funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 11. Juli 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 11. Juli 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Heyho in der Wochenmitte!
Ich weiß jetzt endlich wieder, wofür der kleine Zeh zuständig ist. Er ist dafür da, Dinge, die eigentlich gar nicht im Weg liegen, trotzdem zielsicher aufzuspüren. Wow, das sind Schmerzen. Ich habe mir den kleinen Zeh dermaßen heftig gestoßen, dass ich noch nicht sicher weiß, ob er womöglich gebrochen ist. Kaum zu glauben, dass man es immer wieder schafft, sich derartig blöd zu stoßen haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Viele Grüße vom humpelnden Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ilse-Werner---Fips,-der-Pfeifer-1986.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ilse Werner - Fips, der Pfeifer 1986 (0 Bytes)
Ilse Werner würde am 11.07.2018 ihren 97. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Ilse Charlotte Still (geb. 11. Juli 1921 in Batavia, Niederländisch-Indien; gest. 08. August 2005 in Lübeck) war eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin deutsch-niederländischer Herkunft, die ihre größten Erfolge mit Filmen während des Dritten Reiches hatte.
Ihr Vater war ein niederländischer Plantagenbesitzer und begüterter Exportkaufmann. Die Mutter Lilli (geb. Werner) war Deutsche. Die Familie zog 1931 nach dem wirtschaftlichen Verlust der Plantage relativ verarmt nach Frankfurt am Main und 1934 nach Wien. Nach dem Abschluss der Schule besuchte Werner in Wien die Schauspielschule des Max-Reinhardt-Seminars und führte seitdem den Künstlernamen "Ilse Werner".
Der Komponist Werner Bochmann erkannte eine besondere musikalische Fähigkeit von Ilse Werner: ihr Pfeiftalent. So betätigte sie sich schon zu Anfang der 1940er Jahre als Schlagerinterpretin und Kunstpfeiferin.
Die letzten Lebensjahre verbrachte Ilse Werner zurückgezogen und verarmt in einem Lübecker Seniorenheim. Sie wurde von prominenten Freunden - unter anderem Karl Dall und Wolfgang Völz - unterstützt. Sie starb 2005 im Alter von 84 Jahren an einer Lungenentzündung. Auf eigenen Wunsch wurde sie als ehemaliger Ufa-Star in Potsdam-Babelsberg bestattet; am 24. August 2005 auf dem "Goethefriedhof".

Jukebox---Lass-Dich-berieseln-mit-schöner-Musik-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Lass Dich berieseln mit schöner Musik (7.18 MB!)

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!