funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Freitag, den 10. August 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 10. August 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.png auf www.funpot.net

Juhu Freitag!
Und heute ist nicht nur Freitag, sondern auch noch Faulpelztag! Wie genial ist das denn haha Heute kannst du also nach Herzenslust faulenzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Schließlich muss man diesem Tag ja auch den nötigen Respekt entgegen bringen zwinker

Und hier noch ein Zitat:
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star

Einen entspannten Freitag
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Humphries-Singers---Mama-Loo-(1973).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Humphries Singers - Mama Loo (1973) (0 Bytes)
Les Humphries würde am 10.08.2018 seinen 78. Geburtstag feiern. Bürgerlich: John Leslie Humphreys (geb. 10. August 1040 in Croydon, London; gest. 26. Dezember 2007 in Basingstoke) war ein englischer Popmusiker, der in Deutschland mit seiner Gruppe Les Humphries Singers bekannt wurde. Von Anfang der 1970er Jahre bis zur Auflösung seiner Gruppe 1976 verkaufte Humphries rund 48 Millionen Tonträger. 1966 gründete Humphries die Gruppe The Summer Set. Neben vielen Auftritten in England folgten auch Gastauftritte in Hamburg. Von da an waren Humphries Kontakte zum deutschen Musikmarkt geknüpft. Er trat 1968 als Organist in Achim Reichels Band Wonderland ein. Schon 1969 verließ er diese, um seine eigene Gruppe zu gründen. Inspiriert durch die Edwin Hawkins Singers gründete er Mitte 1969 zusammen mit Jimmy Bilsbury die Gruppe The Les Humphries Singers, die sehr erfolgreich wurde und viele Hits produzierte wie z.B. Mama Loo, Mexico und Kansas City. 1972 heiratete er die Schlagersängerin Dunja Rajter Les Humphries starb im Alter von 67 Jahren am 26. Dezember 2007 an einem Herzinfarkt nach einer Lungenentzündung.

Jukebox---Roccos-Musikwelt-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Roccos Musikwelt (9.05 MB!)

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!