funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Freitag, den 14. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 14. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Endlich Freitag!
Gestern war die Einschulung von unserem Neffen. Das ist immer wieder super lieb, wenn die Kinder in die erste Klasse kommen. Mit ihren riesigen Ranzen bzw. Rucksäcken stehen sie da und alles ist neu. Wo ist nur die Zeit geblieben. Gerade lag er noch im Maxi Cosi und jetzt ist schon Schule angesagt. Wahnsinn!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Wochenausklang:
Der Philosoph hat wie der Hausbesitzer immer Reparaturen.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Es grüßt dich der Fossy, der sich auf das Wochenende freut


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Andreas-Gabalier-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Andreas Gabalier 001 (8.96 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Amy-Winehouse---Valerie---Live-HD.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Amy Winehouse - Valerie - Live HD (0 Bytes)
Amy Winehouse würde am 14.09.2018 ihren 35. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Amy Jade Winehouse (geb. 14. September 1983 in Southgate, London; gest. 23. Juli 2011 in Camden, London) war eine britische Sängerin und Songschreiberin.
Den internationalen Durchbruch schaffte Winehouse 2006 mit dem Album Back to Black. Sie verkaufte in ihrer achtjährigen Karriere über 25 Millionen Tonträger und wurde unter anderem mit sechs Grammy Awards ausgezeichnet. Als ihr optisches Markenzeichen galt die Beehive-Frisur, die durch Winehouse ein Comeback feierte.
Amy Jade Winehouse wuchs gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Alex in einer jüdischen Familie in London auf. Ihr Vater Mitch war Taxifahrer und ihre Mutter Janis Apothekerin. Seit ihrer Kindheit hörte sie die Jazz-Platten ihres Vaters.
Am 22. Januar 2003 unterschrieb Winehouse im Alter von 19 Jahren ihren ersten Schallplattenvertrag bei Island Records.
Kurz nach ihrem internationalen Durchbruch hatte Winehouse mit verschiedenen Formen des Drogenmissbrauchs sowie mit psychischen Problemen zu kämpfen.
Am 23. Juli 2011 wurde Winehouse tot aufgefunden. Sie war an einer Alkoholvergiftung mit 4,16 Promille im Blut gestorben.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!