funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Dienstag, den 09. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 09. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
Heute ist mal wieder ein Tag, den ich als Käse-Liebhaber einfach erwähnen muss. Heute ist der Schimmelkäse-Tag! Viele mögen diese Käse-Sorte nicht, aber ich finde sie klasse. Zu Laugen-Brötchen oder -Brezeln kommt dieser Käse besonders gut. Noch ein Gläschen schwerer Rotwein dazu und alles ist perfekt zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948, ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist

Viele Grüße vom Käseliebhaber Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Renate-und-Werner-Leismann---Box-4.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Renate und Werner Leismann - Box 4 (7.6 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Camille-Saint-Saens---Aquarium,-Karneval-der-Tiere-(Le-carna.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Camille Saint-Saens - Aquarium, Karneval der Tiere (Le carna (0 Bytes)
Charles Camille Saint-Saens würde am 09.10.2018 seinen 183. Geburtstag feiern.
Er wurde am 09. Oktober 1835 in Paris geboren und starb am 16. Dezember 1921 in Algier und war ein französischer Pianist, Organist, Musikwissenschaftler, Musikpädagoge und Komponist der Romantik. Er wurde vor allem durch seine "große zoologische Fantasie" Karneval der Tiere und die Oper Samson et Dalila bekannt.
Camille Saint-Saens musikalisches Talent wurde schon früh von seiner Mutter und seiner Großtante gefördert. Mit drei Jahren lernte er lesen, im Alter von sechs Jahren schrieb er erste Kompositionen, mit elf Jahren gab er 1846 sein erstes öffentliches Konzert. Von manchen Zeitgenossen wurde er als neuer Mozart gehandelt. Mit 16 war er bereits Student an der Universität in Paris, mit 15 Jahren hatte er zuvor schon die Sinfonie A-Dur komponiert.
Er starb 1921 auf einer Reise in Algier und wurde nach Paris übergeführt und dort auf dem Friedhof Montparnasse beigesetzt.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!