funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 26.11.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Mittwoch, den 20. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 20. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hi am Mittwoch!
Heute ist nicht nur die Mitte der Arbeitswoche, sondern auch der Liebe-Dein-Haustier-Tag! Deshalb sind meine Mails heute auch ziemlich tierlastig haha Was mich wieder mal an den netten Satz eines früheren Lesers erinnert, der solch eine Mail als "Scheiß Viecher-Verteiler" abgekanzelt hat. Egal, ich mag Haustiere und von daher darf es auch einmal etwas tierlastiger sein.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Tierliebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Pop-Hymnen.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Pop Hymnen (6.89 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Annonce-Volker-Lechtenbrink.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Annonce Volker Lechtenbrink (3.42 MB)

Stefan-Waggershausen---Zu-nah-am-Feuer-1984.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Stefan Waggershausen - Zu nah am Feuer 1984 (0 Bytes)
Stefan Waggershausen feiert am 20.02.2019 seinen 70. Geburtstag.
Er wurde am 20. Februar 1949 in Friedrichshafen geboren und ist ein deutscher Musikproduzent, Liedermacher und Autor.
In den 1970er Jahren gehörte Waggershausen für mehrere Jahre zu einem Kreis von Musikern, die in Berlin-Halensee im gleichen Haus wohnten. Dazu gehörte auch Gunter Gabriel mit dem er in dieser Zeit gemeinsam an Songs arbeitete.
1980 veröffentlichte Waggershausen das Album Hallo Engel welches nach 37 Wochen in den Charts und mehr als 250.000 verkauften Exemplaren mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Das Album enthält neben der gleichnamigen Single Hallo Engel auch den Titel Verzeih'n Sie, Madame, mit dem Waggershausen an der Vorentscheidung zum Grand Prix Eurovision teilnahm und den vierten Platz belegte.
Waggershausen ist seit 1993 Mitglied im GEMA-Aufsichtsrat und seit dem Mai 2017 Vorsitzender der Berufsgruppe der Textdichter. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!