funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

MUSIK-Mail vom Mittwoch, den 05. Dezember 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 05. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Der-Weihnachtsmann.jpg auf www.funpot.net

Hallihallole!
Morgen ist Nikolaus und so manches Kind stellt heute Abend seine Stiefel raus, damit sie morgen schön gefüllt sind.
Aber auch wir freuen uns doch sicher über eine Nikolausüberraschung, nicht wahr?
Ich habe für mein liebes Frauchen auch eine Überraschung. Auch wenn sie kein Kind mehr ist, leuchten ihre Augen trotzdem. Und das ist einfach schön.
Wenn du also heute noch ein Blümchen, einen Schokoladennikolaus oder sonst was Nettes kaufst und morgen eine Nikolausmütze zum Frühstück anhast, dann wird dein Lebenspartner/deine Lebenspartnerin bestimmt begeistert sein haha

Aber jetzt kommen wir erst mal zu:

Heute: Mr. Bean - die alternative Weihnachtsgeschichte


Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Fetziger-Rhythmus-mit-Tanz.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Fetziger Rhythmus mit Tanz (13.84 MB)

Johannes-Heesters---Wetten,-dass...?-vom-6.12.2003.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Johannes Heesters - Wetten, dass...? vom 6.12.2003 (0 Bytes)
Johannes "Jopi(e)" Heesters würde am 05.12.2018 seinen 115. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Johan Marius Nicolaas Heesters (geb. 05. Dezember 1903 in Amersfoot, Niederlande; gest. 24. Dezember 2011 in Starnberg) war ein von 1936 bis zu seinem Tod in Deutschland lebender und arbeitender niederländischer Schauspieler und Sänger (Tenor), der nach überwiegender Quellendarstellung auch die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Er galt in seinen letzten Lebensjahren als der weltweit älteste noch aktive darstellende Künstler. Insgesamt stand er 90 Jahre auf der Bühne und 87 Jahre vor der Kamera.
Heesters lebte bis zu seinem Tod im oberbayerischen Landkreis Starnberg. Seit 1992 war er mit der Schauspielerin Simone Rethel verheiratet. Aufgrund einer Makuladegeneration und eines 2007 aufgetretenen Glaukoms verlor Heesters zunehmend an Sehkraft und erblindete 2009 vollständig.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!