funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 05.01.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Montag, den 25. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 25. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Und schon ist es wieder Montag!
Wochenende war klasse! Das Wetter war ja am Samstag genial. Es hat einen richtig nach draußen gezogen. Allerdings wird es schon noch sehr schnell sehr kalt, wenn die Sonne mal weg ist. Wir haben den Abend am Samstag mit meiner Familie mal wieder sehr genossen. War toll! Und jetzt legen wir wieder los mit der Arbeit und hauen fröhlich in die Tasten!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen klasse Start in die Woche:
Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muss gesund sein, und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen.
Charles de Gaulle, 22.11.1890 - 09.11.1970, Staatspräsident von Frankreich (1958-1969)

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Millennium-Schlager-Box.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Millennium Schlager Box (9.96 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Feuersturm.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Feuersturm (17.06 MB)
Die Calimeros den Feuersturm besingen,
er soll ihnen die große Liebe bringen.
Doch windig sind heute die Zeiten,
der Sturm kann auch Enttäuschung bereiten.

Rocket-Man---Elton-John---Live-in-Hyde-Park-11.09.2016.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Rocket Man - Elton John - Live in Hyde Park 11.09.2016 (0 Bytes)
Elton John feiert am 25.03.2019 seinen 72. Geburtstag.
Bürgerlich: Reginald Kenneth Dwight (geb. 25. März 1947 in Pinner, Middlesex, Greater London) ist ein britischer Sänger, Komponist und Pianist. Mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock-'n'-Roll-Titel bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern.
Nach der frühen Trennung seiner Eltern, Stanley und Sheila Dwight, wuchs Reginald Kenneth Dwight vor allem bei seiner Großmutter Ivy auf, welche ihn zum Klavierspielen motivierte. Zu seinem Vater hatte er kein gutes Verhältnis; dieses von Desinteresse am Sohn geprägte Verhältnis verarbeitete er 1995 in dem autobiographischen Titel Made in England ("I had a quit-me father, had a love-me mother").
1973 gründete Elton John das Label Rocket Records. Mit Hits wie Rocket Man, Crocodile Rock, Daniel, Saturday Night s Alright (For Fighting), Goodbye Yellow Brick Road, Bennie and the Jets dem Marilyn Monroe gewidmeten Stück Candle in the Wind sowie Don t Let The Sun Go Down on Me wurde Elton John zu einem der erfolgreichsten Pop Stars der 1970er Jahre.
Im Jahre 1997 brachte John eine umgetextete Version von Candle in the Wind heraus, in der er den Tod von Prinzessin Diana betrauerte.
Elton John hat eine sehr wechselhafte Biografie. 1976 outete er sich in der Musikzeitschrift Rolling Stone als bisexuell; im Jahre 1984 heiratete er in Australien die deutsche Tontechnikerin Renate Blauel und ließ sich 1988 wieder von ihr scheiden. Später bekannte er sich zur Homosexualität. Am 21. Dezember 2005, dem ersten Tag, an dem nach einer Gesetzesänderung in Großbritannien homosexuelle Paare eine Eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen durften, verpartnerte sich John mit seinem langjährigen Lebenspartner David Furnish. Die Zeremonie fand in Windsor statt und wurde von Clair Williams geleitet, derselben Standesbeamtin, die auch Prinz Charles und Camilla getraut hatte. Am 21. Dezember 2014 wurde ihre Lebenspartnerschaft in eine Ehe umgewandelt.
Seit 1999 hat Elton John einen Herzschrittmacher.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!