funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 05.02.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Sonntag, den 18. August 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. August 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mein Frauchen und ich lieben es, am Sonntag gemütlich und ausgiebig zu frühstücken. Da fängt der Tag einfach schon toll an. Natürlich ist es am schönsten, wenn man draußen sitzen kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Ruhe und Erholung!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Entspannte Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):


AUTOMATICA - Robots Vs. Music - Nigel StanfordAUTOMATICA - Robots Vs. Music - Nigel Stanford
Das ist doch mal cool!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Wenn-ich-an-liebe-denke.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wenn ich an liebe denke (4.76 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Volker-Lechtenbrink---Ich-mag.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Volker Lechtenbrink - Ich mag (0 Bytes)
Volker Lechtenbrink feiert am 18.08.2019 seinen 75. Geburtstag.
Er wurde am 18. August 1944 in Cranz, Ostpreußen geboren und ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Intendant, Texter und Schlagersänger.
Lechtenbrink, der in Bremen und Hamburg aufwuchs, spielte bereits als 14-Jähriger in dem Film Die Brücke (1959, Regie Bernhard Wicki) mit. Von 1962 bis 1963 verkörperte er in der Fernsehserie Alle meine Tiere an der Seite von Gustav Knuth und Tilly Lauenstein in allen neun Folgen deren Sohn Ulli.
1976 nahm er seine erste Schallplatte als Sänger auf. Der Titel Der Macher wurde zu einem ersten Erfolg.
Volker Lechtenbrink ist in fünfter Ehe mit der gelernten Heilpraktikerin Gül Ural-Aytekin verheiratet und wohnt in Hamburg, das er als seine "Heimatstadt" bezeichnet. Aus seinen früheren Beziehungen hat er einen Sohn und zwei Töchter.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!