funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Sonntag, den 10. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Einen-Faulen-machen.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Sonntag!
Wisst ihr was alle Lebewesen, die mehr als vier Beine haben, mit allen fahrbaren Untersätzen, die weniger als vier Räder haben, verbindet? Jetzt ist wieder die Jahreszeit, das zu wissen...

Beide Gruppen kommen raus, wenn es wärmer wird und verschwinden dann wieder im Herbst!

Cooler Vergleich, nicht wahr?

Motorradsaison.jpg von Torsten-ohne-H

Einen entspannten Sonntag wünsche ich
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kerstin-Ott---Regenbogenfarben.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kerstin Ott - Regenbogenfarben (19.11 MB)

Ronny---Kenn-ein-Land-1965.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ronny - Kenn ein Land 1965 (0 Bytes)
Ronny würde am 10.03.2019 seinen 89. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Wolfgang Roloff (geb. 10. März 1930 in Bremen; gest. 18. August 2011 in Bremen) war ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent. Seine größten Erfolge hatte er in den 1960er Jahren. Wolfgang Roloff machte nach der Schule eine Ausbildung zum Tontechniker. 1954 war er Mitglied des Valerie Trios.
1963 entstand eine Coverversion des US-amerikanischen Standards Oh My Darling, Clementine, die als Oh My Darling Caroline unter dem Künstlernamen Ronny erschien. Der Titel hielt sich mehrere Wochen in den Charts.
Weitere Erfolge folgten in den späten 1960er Jahren, bevor sich Roloff in den 1970er Jahren von der Bühne zurückzog. Er konzentrierte sich danach auf das Komponieren und das Produzieren.
Aus Roloffs Feder stammt auch der Titel Sierra madre del sur, den er 1970 aufnahm. Der Titel war seinerzeit nur ein mäßiger Erfolg. 1987 nahmen die Schürzenjäger das Lied neu auf und landeten einen großen Hit.

Jukebox-Die-Prinzen.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Die Prinzen (4.01 MB)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!