funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 11. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 11. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Die meisten Männer können ja gar nicht genug Werkzeug haben. Wahrscheinlich gibt es ihn deshalb, den heutigen Verehre-Dein-Werkzeug-Tag haha Man könnte auch sagen, es wurde mal wieder ein Grund zum Feiern gesucht. Trinken wir doch einfach mal ein, zwei oder auch mehrere Bierchen auf unser Werkzeug. Ist doch klasse, wenn man endlich wieder eine offizielle Veranlassung dafür gefunden hat zwinker

Ich wünsche dir und habe dazu noch ein Zitat:
Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Einen schönen Wochenstart
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Feten-Hits.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Feten Hits (12.41 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Nina-Hagen---New-York,-NY-(Official-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Nina Hagen - New York, NY (Official Video) (0 Bytes)
Nina Hagen feiert am 11.03.2019 ihren 64. Geburtstag.
Bürgerlich: Catharina "Nina" Hagen (geb. 11. März 1955 in Ost-Berlin) ist eine deutsche Sängerin, Schauspielerin und Songschreiberin. Sie wird als deutsche "Godmother of Punk" bezeichnet, beeinflusste den deutschen New Wave und war eine Vorreiterin der Neuen Deutschen Welle.
Nina Hagen wurde als Tochter der Schauspielerin Eva-Maria Hagen und des Drehbuchautors Hans Oliva-Hagen 1955 im Ost-Berliner Bezirk Friedrichshain geboren. Sie wollte in der DDR ursprünglich Schauspielerin werden, doch wurde ihr Antrag von der Schauspielschule ohne Begründung abgelehnt. Der zuständige MfS-Offizier hatte den Vermerk "Verhindern!" auf den Aufnahmeantrag geschrieben, da der Dissident Wolf Biermann der Lebensgefährte ihrer Mutter war und auch Nina Hagen somit als politisch unzuverlässig galt. Danach sang sie bei einigen Bands in Polen und kam dadurch zum Orchester Alfons Wonneberg.
Hagen wurde bei einem Konzert von der "Gruppe Automobil" entdeckt und sofort engagiert. Ihre erste Veröffentlichung war der beim ostdeutschen Plattenlabel Amiga herausgegebene Titel "Du hast den Farbfilm vergessen", den zwei der Bandmitglieder geschrieben hatten.
In den 1980er und 1990er Jahren machte Hagen durch ihre UFO-Theorien, ihr großes Interesse an der Spiritualität und Religion sowie ihr Engagement für den Tierschutz auf sich aufmerksam.
1981 brachte Hagen ihre Tochter Cosma Shiva zur Welt.
Seit 1982 ist Hagen Vegetarierin. Sie ließ sich im August 2009 in Schüttorf von Pastor Karl-Wilhelm ter Horst evangelisch-reformiert taufen.

Jukebox---Barbra-Streisand-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Barbra Streisand 001 (7.75 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!