funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Mittwoch, den 13. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 13. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallo in der Wochenmitte!
Nachdem der Wind immer noch richtig heftig pfeift, kommt der heutige Ohrenschützer-Tag doch genau richtig haha So stürmisch wie das teilweise ist, wünscht man sich manchmal durchaus Ohrenschützer. Auch wenn diese nicht wirklich schick aussehen zwinker Da ist eine Mütze doch kleidsamer...

Noch ein schlaues Zitat:
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Wärmende Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Feten-Hits-Medley.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Feten Hits Medley (7.86 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Chris-Roberts---Du-kannst-nicht-immer-17-sein.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Chris Roberts - Du kannst nicht immer 17 sein (0 Bytes)
Chris Roberts würde am 13.03.2019 seinen 75. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Christian Klusáček (geb. 13. März 1944 in München-Schwabing; gest. 02. Juli 2017 in Berlin) war ein staatenloser Sänger und Schauspieler. Er war in der ersten Hälfte der 1970er-Jahre einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger sowie Darsteller in Schlagerfilmen.
Roberts ist der Sohn einer Deutschen und eines Jugoslawen. Da es seiner Mutter in der Zeit des Nationalsozialismus verboten war, einen Jugoslawen zu heiraten, erhielt er keine deutsche Staatsangehörigkeit. Seitdem war er 72 Jahre lang staatenlos und beantragte erst im April 2016 die deutsche Staatsbürgerschaft.
Er absolvierte ab 1961 eine Berufsausbildung als Elektromechaniker, ab 1963 besucht er das Polytechnikum. Von 1989 bis 2010 war er mit der Schlagersängerin und Schauspielerin Claudia Roberts verheiratet. Er hat zwei Söhne und eine Tochter und lebt in Nümbrecht in Nordrhein-Westfalen.
1964 war Roberts zunächst Schlagzeuger der Rock- n -Roll-Band Blue Rockets, die bekannte Lieder von Buddy Holly, den Everly Brothers oder Fats Domino nachspielten.
Anfang der 1970er-Jahre war Roberts auch als Darsteller in mehreren Schlagerfilmen zu sehen.
Als 1973 größere Hits ausblieben, wechselte Roberts zu Jupiter Records und hatte dort mit dem Ralph-Siegel-Titel "Du kannst nicht immer siebzehn sein" den größten Hit seiner Karriere.
Trotz zahlreicher weiterer Veröffentlichungen bis in die frühen 1980er-Jahre konnte er an diese Erfolge nicht mehr anknüpfen.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!