funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Freitag, den 15. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 15. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Freitag!
Es ist mal wieder Zeit für das traditionelle Freitags Halleluja. Ich wünsche allen, die wie ich morgen frei haben, einen schönen letzten Arbeitstag und einen tollen Start ins Wochenende!

Es grüßt euch der, der sich auf das Wochenende freut haha

Noch ein schlaues Zitat:
Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt.
Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Macht's gut und bis morgen
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Nur-mit-dir.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Nur mit dir (16 MB)

Sly-and-the-Family-Stone-Hot-Fun-In-The-Summertime---1969.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Sly and the Family Stone Hot Fun In The Summertime - 1969 (0 Bytes)
Sly Stone feiert am 15.03.2019 seinen 76. Geburtstag.
Bürgerlich: Sylvester Stewart (geb. 15. März 1943 in Dallas, Texas) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter ein und Musikproduzent aus den Genres Funk, Soul, Rock und Psychedelic Rock. Im Jahr 1967 gründete er Band Sly & the Family Stone.
Sly Stone zählt neben James Brown zu den Mitbegründern der Funk-Musik und der Psychedelischen Musik in den 1960er Jahren. Seine Band Sly & the Family Stone wurde durch einen Auftritt beim Woodstock-Festival im Jahr 1969 bekannt und übte Einfluss auf die Hippie-Generation aus. Mitte der 1970er löste sich die Band auf.
Seinen bisher letzten Live-Auftritt hatte Sly Stone am 23. August 2015.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!