funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 07.04.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Samstag, den 20. Juli 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 20. Juli 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Heute ist bei uns mal wieder der Arbeitskreis Wasserpflanzen angesagt. Das ist meistens ein recht interessantes Treffen, bei dem man sich mit anderen Wasserpflanzen-Freunden austauschen und Tipps bekommen kann. Und nachdem ich ja mit Leib und Seele Aquarianer bin, ist das für mich natürlich immer wieder spannend. Für mein Frauchen weniger, aber sie begleitet mich treu und lebt mit mir mein Hobby. Und zur Belohnung geht es ja dann später auf die Geburtstagsfeier zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Anfang ist Hälfte des Ganzen.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-Amigos-Weißt-du-was-du-für-mich-bist.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Die Amigos-Weißt du was du für mich bist (17.8 MB)

Jukebox---Alexa-Feser-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Alexa Feser 001 (9.03 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Santana---Smooth-ft.-Rob-Thomas-(Official-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Santana - Smooth ft. Rob Thomas (Official Video) (0 Bytes)
Carlos Santana feiert am 20.07.2019 seinen 72. Geburtstag.
Bürgerlich: Carlos Augusto Santana Alves (geb. 20. Juli 1947 in Autlán de Navarro, Jalisco, Mexiko) ist ein US-amerikanischer Musiker und Gitarrist mexikanischer Herkunft, der durch seine Musikrichtung des Latin Rock die Rockmusik um eine Variante erweitert hat.
Bereits als Vierjähriger erhielt Carlos Santana Geigenunterricht von seinem Vater. 1955, mit dem Aufkommen des Rock n Roll, wechselte er zur Gitarre. Im selben Jahr zog seine Familie nach Tijuana, wo Carlos Santana in diversen Clubs spielte.
1969 wurde die erste LP Santana aufgenommen.
Das zweite Album der Band, Abraxas (vom September 1970), enthält die Klassiker Samba Pa Ti, Oye Como Va (von Tito Puente) (Top 10) und Black Magic Woman (von Peter Green) (Top 5). Dieses Album, von dem schließlich 4 Millionen Exemplare verkauft wurden, erreichte die Spitze der Charts.
Santana heiratete 1973 Deborah King, die Tochter des Blues-Musikers Saunders King. Sie haben zusammen drei Kinder. Mit seiner Frau engagierte sich Santana ab Anfang der 1990er Jahre in einer christlichen Gemeinde. Die Ehe wurde 2007 nach 34 Jahren geschieden.
Am 9. Juli 2010 gaben Santana und Cindy Blackman auf einem Konzert seiner Universal Tone Tour in Chicago ihre Heirat bekannt. Die Hochzeit fand am 21. Dezember auf Maui statt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!