funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 11. April 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 11. April 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Cool-bleiben.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Am Wochenende haben wir mit dem Cousin meines Frauchens ein wenig in Erinnerungen geschwelgt. Dann erzählte er plötzlich, dass im Auto seiner Mutter noch ein Kassetten-Laufwerk drin ist. Das kennen heute viele gar nicht mehr, denn Kassetten kauft ja heute niemand mehr. Aber damals gab es auch noch diese Drehteile zur Kassetten-Aufbewahrung für zuhause, in die man auf jeder Seite ein paar Kassetten stecken konnte. Solch ein Ding hat der Cousin tatsächlich auseinander gebaut, um seine Kassetten im Auto ordentlich aufbewahren zu können. Das ist Retro Leute haha

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.
Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Nostalgische Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-erfolgreichsten-deutschsprachigen-Singles-001.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Die erfolgreichsten deutschsprachigen Singles 001 (8.61 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Tommorrow-is-forever.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Tommorrow is forever (2.32 MB)
Anmerkung der funpot-Redaktion: Es kann eine Sicherheitswarunung kommen. Kommt aber nicht bei jedem und warum sie überhaupt kommt, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich wegen der Musik. Aber es ist auch egal, ob man sich vor unbekannten Inhalt schützt oder nicht. Sie läuft gleich. haha

Falls jemand weiß, weshalb die Meldung kommt, der meldet sich sehr gerne unter Kontakt. Vielen Dank vorab!

Auf jeden Fall halten wir die Datei für unbedenklich...

Lisa-Stansfield---All-Around-the-World.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lisa Stansfield - All Around the World (0 Bytes)
Lisa Stansfield feiert am 11.04.2019 ihren 53. Geburtstag.
Sie wurde am 11. April 1966 in Rochdale, Greater Manchester Heywood damals Lancashire, England geboren. Sie ist eine britische Sängerin und Schauspielerin.
Mit dem Welthit "All Around the World" avancierte Lisa Stansfield zu einer international erfolgreichen Interpretin soul-lastiger Popsongs. Die als "British Queen of White Soul" bezeichnete Sängerin verkaufte bislang weltweit 20 Millionen Alben.
Ihre Eltern zogen schon kurz nach ihrer Geburt in die nahegelegene Stadt Rochdale um, in der sie aufwuchs. Im Alter von vierzehn Jahren gewann sie einen Talentwettbewerb und durfte die Kindersendung Razzamatazz im britischen Fernsehen moderieren.
1997 folgte ihr erstes selbstbetiteltes Album, das es bis auf Platz 2 der britischen Albumcharts schaffte. Sie enthielt den Top-10-Hit "The Real Thing" und einen Bootleg-Mix ihres Klassikers "People Hold on", der gemixt von The Dirty Rotten Scoundrels schon im Vorfeld der Albumveröffentlichung ein Hit wurde.
Im Frühjahr 2018 erschien das Album Deeper, das in Deutschland auf Anhieb die Top 10 erreichte.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!