funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Freitag, den 12. April 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 12. April 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Tag!
Es ist Freitag und das Wochenende steht schon vor der Türe. Bei mir steht morgen mal wieder ein Treffen mit dem Arbeitskreis Wasserpflanzen an. Das ist vierteljährlich und es gibt ab und zu auch recht gute Vorträge. Mal sehen, was uns morgen erwartet. Schade ist dann immer nur, wenn draußen die Sonne scheint und man hinter verschlossenen Türen sitzt. Aber gut, irgendwas ist ja immer zwinker

Ich wünsche dir einen super Start ins Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Douglas Adams (11. März 1952 - 11. Mai 2001) - britischer Schriftsteller.

Viele Grüße sendet dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy aus dem Schwabenländle


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Erfolgreiche-Deutsche-Bands.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Erfolgreiche Deutsche Bands (8.73 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Steve-Miller-Band--Abracadabra.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Steve Miller Band- Abracadabra (16.97 MB)

Herbert-Grönemeyer-live-1986---Currywurst.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Herbert Grönemeyer live 1986 - Currywurst (0 Bytes)
Herbert Grönemeyer feiert am 12.04.2019 seinen 63. Geburtstag.
Bürgerlich: Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer (geb. 12. April 1956 in Göttingen) ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent, Sänger und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er zunächst durch seinen Auftritt im Kinofilm "Das Boot" bekannt, bevor er als Musiker wahrgenommen wurde.
Seine auffällige Gesangsart und eine marcatoartige Gestik beim Singen gehören zu seinen Markenzeichen.
Obwohl Grönemeyer nie eine Schauspielschule besuchte, spielte er in einigen Fernsehfilmen mit. Dann konzentrierte er sich zunehmend auf seine Musik. Für die nächsten Alben schrieb er die Lieder "Anna" und "Musik nur, wenn sie laut ist". Sein Klassiker "Currywurst" entstand ebenfalls in dieser Zeit, stammt allerdings aus der Feder von Diether Krebs, Jürgen Triebel und Horst-Herbert Krause.
Nach dem Wechsel zur EMI stellte sich mit dem am 14. August 1984 erschienenen Album "4630 Bochum" der große Erfolg im Musikgeschäft ein. Vor allem die Singleauskopplung "Männer" machte den Künstler in ganz Deutschland bekannt. Daneben wurde der Titelsong Bochum zur inoffiziellen Hymne der Stadt, die mittlerweile neben der Vereinshymne bei jedem Spiel des VfL Bochum zu hören ist.
Grönemeyer hat zwei Kinder (geb. 1987 und 1989) aus der Beziehung mit seiner 1998 verstorbenen Frau Anna und ist seit Mai 2016 in zweiter Ehe verheiratet.
Sein älterer Bruder Dietrich ist als Arzt, Wissenschaftler und Autor ebenfalls sehr bekannt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!