funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Freitag, den 10. Mai 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. Mai 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mal-gucken.jpg auf www.funpot.net

Bald ist Wochenende!
Allen Arbeitnehmern, die wie ich morgen und übermorgen frei haben, wünsche ich mit dem Freitags Halleluja einen schönen letzten Arbeitstag und einen tollen Start ins Wochenende!

Es grüßt euch der, der sich auf das Wochenende freut haha

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Roland-Kaiser---Dich-zu-lieben-(WWF-Club-18.12.1981).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Roland Kaiser - Dich zu lieben (WWF-Club 18.12.1981) (0 Bytes)
Roland Kaiser feiert am 10.05.2019 seinen 67. Geburtstag.
Bürgerlich: Ronald Keiler (geb. 10. Mai 1952 in Berlin) ist ein deutscher Schlagersänger.
Roland Kaiser wuchs bei einer Pflegemutter auf. Seine leibliche Mutter war 17, als er geboren wurde. Nach dem Schulabschluss machte er Ende der 1960er Jahre eine kaufmännische Lehre und wurde Leiter einer Werbeabteilung in einem Autohaus. Zu Beginn der 1970er Jahre arbeitete er als Telegrammbote bei der Berliner Post.
1974 veröffentlichte Kaiser seine erste Single Was ist wohl aus ihr geworden?
1980 veröffentlichte Kaiser seine erfolgreichste Single Santa Maria.
Auch mit den folgenden Singles: Lieb mich ein letztes Mal, Dich zu lieben und Manchmal möchte ich schon mit dir - platzierte sich Kaiser in den Top Ten. Auf seinen Alben Grenzenlos und Grenzenlos 2 tendierte seine Musik eher zur Popmusik und entfernte sich vom klassischen Schlager.
Seit dem Jahr 2000 litt Roland Kaiser an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD), die er auch in seinem Buch "Atempause - Alles ist möglich" thematisiert. Im Februar 2010 wurde ihm aufgrund dieser Erkrankung eine Lunge transplantiert.
Kaiser war in erster Ehe mit der jetzigen Ehefrau des Schauspielers Michael Lesch verheiratet. Nach dieser Ehe war er mit Anja Schüte verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Er wohnte viele Jahre in Münster und nach einem zwischenzeitlichen Umzug in den Berliner Ortsteil Zehlendorf wohnt er wieder in Münster. Seit 1996 ist er in dritter Ehe verheiratet und hat aus dieser Ehe zwei Kinder (geboren 1996 und 1999).

Bernhard-Brink-Mein-blondes-Wunder.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Bernhard Brink-Mein blondes Wunder (18.58 MB)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!