funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Montag, den 13. Mai 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 13. Mai 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
endlich-habe-ich-mein-montags-versteck-gefunden--wie-sehen-u.jpg auf www.funpot.net

Das Wochenende ist rum!
Schön wars, aber wie immer zu kurz zwinker Am Samstagabend waren wir zum Geburtstag eingeladen und was soll ich sagen - es war klasse!
Und jetzt noch eine recht nette Info - heute ist Welt-Cocktail-Tag! Das erinnert mich an frühere Zeiten, in den ich super gerne mit einem Kumpel zum Hausbowle trinken unterwegs war. Heute macht einem der Gedanke an einen leckeren Cocktail vor allem Lust auf Urlaub. Aber bis wir in den Urlaub gehen, dauert es noch eine Weile! Irgendwas ist ja immer zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Woche:
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Back-to-the-80-s.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Back to the 80 s (10.36 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stevie-Wonder---Superstition---1974.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Stevie Wonder - Superstition - 1974 (0 Bytes)
Stevie Wonder feiert am 13.05.2019 seinen 69. Geburtstag.
Bürgerlich: Stevland Hardaway Judkins Morris (geb. 13. Mai 1950 in Saginaw, Michigan) ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist, Multiinstrumentalist sowie Produzent. Seine ersten Erfolge feierte er ab 1961 mit dem Motown-Label, bei dem er noch heute seine Alben veröffentlicht.
Anfang der 1970er Jahre stieg er zu einem der erfolgreichsten Unterhaltungskünstler der USA auf. Er gilt als "Erneuerer" schwarzer Musik, deren Spielarten - Spiritual, Blues, R&B, Soul, Funk er beherrschte und fortentwickelte.
Stevie Wonder ist das dritte von sechs Kindern von Lula Mae Hardaway, sein Vater war Calvin Judkins. Wonder kam als Frühgeburt zur Welt und wurde im Inkubator mit hohen Sauerstoffkonzentrationen beatmet. Dies führte zur Frühgeborenen-Retinopathie und letztlich zur Blindheit.
Stevie Wonder war zweimal verheiratet, von 1970 bis 1972 mit Syreeta Wright und seit 2001 mit Karen "Kai" Millard Morris. Diese Ehe wurde im Oktober 2015 geschieden. Er ist Vater von neun Kindern mit sechs Frauen.
Seit 2014 lebt er als Veganer.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!