funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 06. Juni 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 06. Juni 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Tach.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo und guten Morgen!
Heute muss ich dir mal wieder einen Schwank aus meinem Leben erzählen. Vorgestern Abend hatten wir in unserem Auto das erste mal das Gefühl, dass die Lüftung etwas komisch riecht. Dachten dann aber, dass wir uns täuschen. Gestern war der Geruch dann doch deutlich zu erschnuppern, so dass wir mal die Motorhaube geöffnet haben und uns dann schier der Schlag getroffen hat. Lag doch dort eine richtig große fette tote Ratte im Motorraum. Ekelhaft! Und dieser Gestank - wie im Nilpferdhaus im Zoo haha Gruselig! Da schüttelt es einen total. Das Viech hat auch noch alles mögliche an Schaumstoff weggefressen und jetzt hoffen wir mal, dass es nicht noch weitere Dinge zerfressen hat. Reinigen lassen muss man das eh, denn diesen Gestank erträgt kein Mensch und dann werden wir ja sehen, ob sonst noch was kaputt ist haha Tja, du siehst uns wir niemals langweilig!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Was ist am schwersten zu erreichen? - Dass man sich selbst hinter die Schliche kommt.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Schlageroldies-22.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Schlageroldies 22 (12.59 MB!!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Jürgen-Marcus--Eine-neue-Liebe-ist-wie-ein-neues-Leben.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jürgen Marcus- Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (0 Bytes)
Jürgen Marcus würde am 06.06.2019 seinen 71. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Jürgen Beumer (geb. 06. Juni 1948 in Herne; gest. 17. Mai 2018 in München) war ein deutscher Schlagersänger, der in den 1970er-Jahren seine größten Erfolge feierte. Zu seinen bekanntesten Titeln zählen Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Ein Festival der Liebe und Ein Lied zieht hinaus in die Welt.
Marcus absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Betriebsschlosser. Danach trat er als Sänger in verschiedenen Amateur-Beatbands seiner Heimatstadt auf.
Der Erfolgsproduzent Jack White nahm den Sänger unter Vertrag und produzierte 1970 seine erste Single Nur Du (El cóndor pasa). 1998 erreichte er mit seinem Lied Mach s gut bis zum nächsten Leben Platz 6 beim bislang einzigen Grand Prix des Schlagers.
Seit 2012 mied Jürgen Marcus wegen einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung die Öffentlichkeit. Im April 2017 gab er seinen Rückzug aus dem Musikgeschäft bekannt.
Er starb am 17. Mai 2018, wenige Wochen vor seinem 70. Geburtstag, an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) in seiner Münchener Wohnung.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!