funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Freitag, den 07. Juni 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 07. Juni 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Liebe funmail2u-Freunde!
Ein kurzer Hinweis (den ich alle paar Wochen schreibe), weil immer wieder Anfragen zu dem Thema kommen: wer Probleme hat, Dateien zu öffnen, der klickt mal auf die Dateibeschreibung vor der entsprechenden Datei. Es gibt zu jedem Dateityp eine Beschreibung, mit welchem Programm sie geöffnet wird. Und es ist wichtig, das richtige Programm zum Öffnen zu nehmen!
Das gilt vor allem für PPSX-Dateien! Da bekomme ich viele Anfragen, sie seien nicht zu öffnen. Wenn dem so wäre, würde ich solche Dateien nicht verteilen, nicht wahr?
Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-back-to-the-80-s-3.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox back to the 80 s 3 (8.6 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

TOM-JONES---DELILAH-1968.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: TOM JONES - DELILAH 1968 (0 Bytes)
Tom Jones feiert am 07.06.2019 seinen 79. Geburtstag.
Bürgerlich: Thomas John Woodward (geb. 07. Juni 1940 in Treforest, Pontypridd, Wales) ist ein bitischer Pop-Sänger und unter anderem Grammy-Preisträger.
Tom Jones war ursprünglich Staubsaugervertreter, versuchte aber schon 1963 eine Karriere als Sänger.
Als Clubsänger tingelte Jones zunächst abends unter dem Pseudonym "Tiger Tom" (der Spitzname "Tiger" ist bis heute geblieben) durch die walisischen Arbeiterkneipen und ab 1964 durch die Londoner Bars.
Er spielte erfolgreich mit seinem Sexappeal, trat in hautengen Hosen und mit weit geöffneten Hemden auf, die seine üppige Brustbehaarung zeigten. Seine Live-Konzerte waren ausverkauft und mit kreischenden Mädchen und Frauen überfüllt.
Jones wurde 2006 von Königin Elisabeth II. zum Knight Bachelor geschlagen.
Jones war seit 1957 mit Melinda Rose Woodward verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Sie starb am 10. April 2016 an den Folgen einer Krebserkrankung.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!