funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Samstag, den 08. Juni 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 08. Juni 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Samstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Tag des Meeres!
Ja, am Meer wäre ich jetzt auch gerne. Träum ich halt noch ein bisschen weiter zwinker Heute ist der erste Tag eines langen Wochenendes. Herrlich! Und ich habe mir schon wieder so viel vorgenommen, dass ich gespannt bin, was ich davon letztendlich auch erledigen werde zwinker Denn relaxen und auf den Weinweg will ich ja schließlich auch noch!

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Charme ist, was manche Leute haben, bis sie beginnen, sich darauf zu verlassen.
Simone de Beauvoir, 09.01.1908 - 14.04.1986, franz. Schriftstellerin und Feministin

Fröhliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox-Back-To-The-90-s-3.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox Back To The 90 s 3 (8.57 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Träumerei-von-Robert-Schumann.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Träumerei von Robert Schumann (0 Bytes)
Robert Schumann würde am 08.06.2019 seinen 209. Geburtstag feiern.
Er wurde am 08. Juni 1810 in Zwickau, Königreich Sachsen geboren und starb am 29. Juli 1856 in Endenich, Rheinprovinz, heute Ortsteil von Bonn, und war ein deutscher Komponist, Musikkritiker und Dirigent. Er wird heute zu den bedeutendsten Komponisten der Romantik gezählt. In der ersten Phase seines Schaffens komponierte er vor allem Klaviermusik. 1840, im Jahr seiner Eheschließung mit der Pianistin Clara Wieck, schrieb er knapp 150 Lieder. In den folgenden Jahren entwickelte sich sein Werk zu großer Vielfalt: Er komponierte von da an auch Orchestermusik (darunter vier Sinfonien), konzertante Werke, Kammermusik, Chormusik und eine Oper.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!