funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Samstag, den 10. August 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. August 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Samstag.jpg auf www.funpot.net

Hoch die Hände Wochenende!
Und heute ist auch noch der Faulpelz-Tag! Was will man mehr. Soll heißen, du musst heute gar nichts machen außer entspannen und gemütlich rumhängen zwinker Nicht die schlechtesten Aussichten würde ich sagen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen faulen Tag:
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Faule Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Oldie-Nacht-mit-Cilli-und-Beatrice---Juliane-Werding.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Oldie Nacht mit Cilli und Beatrice - Juliane Werding (9.15 MB!)

Eine-Gitarre-und-6-Haende.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Eine Gitarre und 6 Haende (3.31 MB)

Jethro-Tull:-Bourée.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jethro Tull: Bourée (0 Bytes)
Ian Scott Anderson (Jethro Tull) feiert am 10.08.2019 seinen 72. Geburtstag.
Er wurde am 10. August 1947 in Dunfermline, Schottland geboren und ist ein britischer Sänger, Komponist, Texter, Flötist und Gitarrist. Bekannt geworden ist er als Frontmann der Band Jethro Tull.
Ian Anderson wurde als Sohn eines Fabrikbesitzers und jüngster von drei Brüdern geboren. Die ersten Jahre seiner Kindheit verbrachte er in Edinburgh. Sehr viel später in seinem Leben kehrte er nach Schottland zurück.
Historie:
Henry Jethro William Tull (1674 bis 1741) ein englischer Agrar-Pionier und wird als der Vater der Agrarwissenschaft erachtet. Er zeichnet für zahlreiche Verbesserungen auf diesem Gebiet verantwortlich. Im Besonderen die Sämaschine. Seine Erfindungen sind Teil der Grundlagen moderner Landwirtschaft. Zu seiner Zeit stießen seine Erfindungen auf wenig Verständnis und wurden erst viele Jahre später genutzt.
Nach ihm wurde die Rockband Jethro Tull benannt.
1963 gründete Anderson mit Schulfreunden die Band The Blades. Er fand erst später die Querflöte.
1976 heiratete er Shona Learoyd, Tochter eines reichen Wollproduzenten.
In den 1990er Jahren erlitt Ian Anderson eine Thrombose der tiefen Beinvenen, ausgelöst durch einen Langstreckenflug. Seit diesem lebensbedrohlichen Vorfall engagiert er sich im Kampf gegen dieses Phänomen, indem er unter anderem auf seiner Website für das Tragen von Stützstrümpfen bei längeren Flugreisen plädiert.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!