funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Donnerstag, den 15. August 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 15. August 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallöchen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Donnerstag!
Du bist ausgelaugt und weißt nicht mehr, wo dir der Kopf steht? Dafür ist der heutige Tag der Erholung ins Leben gerufen worden. Einfach mal einen Gang runter schalten. Sollte man viel öfter machen. Denn es hat keiner etwas davon, wenn man nachher aus den Schuhen kippt. Und gedankt wird einem erst recht nicht, dass man sich vorher einen rausgerissen hat.

Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht:
Jeder beurteilt dasjenige richtig, was er kennt, und ist darin ein guter Richter.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Erholsame Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Hits-mit-Cilli-Rocco-Beatrice-.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Hits mit Cilli Rocco Beatrice (7.38 MB!)

Atlantis---Das-erste-Lachen-nach-den-Tränen.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Atlantis - Das erste Lachen nach den Tränen (0 Bytes)

Ich-+-Ich---Vom-selben-Stern-(Official-Video).ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ich + Ich - Vom selben Stern (Official Video) (0 Bytes)
Adel Tawil feiert am 15.08.2019 seinen 41. Geburtstag.
Bürgerlich: Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil (geb. 15. August 1978 in Berlin) ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde.
Tawil wurde als erstes von drei Kindern nordafrikanischer Einwanderer geboren und wuchs in Berlin-Siemensstadt auf. Sein Vater ist Ägypter, seine Mutter Tunesierin. Tawil hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Adel Tawil besuchte das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Berlin. Nachdem er in der 9. Klasse bei einem Schullandheimausflug in Berchtesgaden das Nebengebäude mit einem Graffiti-Tag versah und eine Sachbeschädigung beging, flog er von der Schule und besuchte anschließend die Heinrich-Böll-Gesamtschule, die er 1996 nach der 12. Klasse verließ.
Ende der 1990er Jahre war er als Kane Mitglied der Boygroup The Boyz. Seit 2005 bildet er zusammen mit Annette Humpe das Duo Ich + Ich, welches 2005 das gleichnamige Album Ich + Ich und 2007 das Album Vom selben Stern herausbrachte.
Am 17. März 2017 veröffentlichte Tawil mit Bis hier und noch weiter und Ist da jemand gleichzeitig zwei Singles aus seinem kommenden Album So schön anders.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!