funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 24.10.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Musik-Mail vom Freitag, den 19. April 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. April 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Freitag!
Heute ist der Tag des Knoblauchs! Wir lieben Knoblauch, auch wenn man nach seinem Verzehr eventuell etwas unangenehm riecht zwinker Aber nachdem heute Freitag ist, können sich all diejenigen, die morgen nicht arbeiten müssen, heute ein leckeres Gericht mit Knoblauch genehmigen. Wir hatten kürzlich mal selber gemachtes Putengyros mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Da gingen einige Knoblauchzehen drauf und es hat herrlich geschmeckt! Und gesund ist Knoblauch ja auch noch. Sehr schön haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Herzliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Ingrid-Peters---Komm-doch-mal-'rueber-(ZDF-Hitparade-08.05.1.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Alles Gute zum runden Geburtstag wünschen wir Ingrid Peters! (0 Bytes)
Ingrid Peters (geb. 19. April 1954 als Ingrid Probst in Dudweiler, Saarland) ist eine deutsche Sängerin und Rundfunkmoderatorin.

Das Video hat den Titel "".

Jukebox---Roger-Cicero-006.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Roger Cicero 006 (8.27 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

SMOKIE---Baby-it's-up-to-you.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: SMOKIE - Baby it's up to you (13.52 MB)


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. April vorgestellt habe.