Heute habe ich 32 Dateien im Gepäck!

Fossy  Heute für dich gefunden
BegrüßungsbildHeyho am Donnerstag!
Heute, am 25. April, haben wir den Tag des Baumes! Er wird jedes Jahr im April mit Feierstunden begangen und soll die Bedeutung des Waldes für den Menschen und die Wirtschaft im Bewusstsein halten. Außerdem ist heute auch noch der Welt-Pinguin-Tag. Diese drolligen Gesellen will ich nicht unerwähnt lassen.
Ansonsten hat heute noch ein Kumpel von uns Geburtstag, dem ich auch auf diesem Wege recht herzlich gratuliere.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Runter vom Tischfun-Bild: Die Gaby
 Witz 

Hatte letztens Stress mit so einem Typen und sag ganz cool: "Ich kann Kibotu!"
Muss ja keiner wissen, dass das Kinderbodenturnen heißt...
 Video Pinguine on tour

Sie können machen was sie wollen, sie sehen einfach lustig aus.
 Video Lustige Pinguine

Pinguine - Sie können wirklich machen was sie wollen und sehen immer drollig aus.
 Interessantes von Amazon Einparkhilfe!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Einparkhilfe!
Gar nicht so blöd das Teil!
 Witz 

"Inge, was würdest du zum Lesen mitnehmen, wenn du auf eine einsame Insel verschlagen würdest?"
Meint Inge nach kurzem Nachdenken: "Nur einen jungen, tätowierten Matrosen!"
 PPS Die Nibelungensage

Wenn du geschichtlich interessiert bist, solltest du dir diese Präsentation auf keinen Fall entgehen lassen. Da wird dein Wissen,was die Nibelungensage angeht, definitiv wieder aufgefrischt. Klasse!
 Witz 

"Ich habe wahnsinnige Panik vor meiner Vergangenheit!"
"Wann hat das denn angefangen?"
"Da muss ich kurz überleg... - AAAAHHHHH!!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Sondergenehmigungfun-Bild: Dieser Blick
 Spiel Hawaiian Solitaire

Lege alle Karten aufsteigend von Ass bis König auf die Zielstöße. Lege die Karten auf dem Spielfeld in wechselnden Farben absteigend an. Du kannst offene Karten ungeachtet der Reihenfolge bewegen, solange die oberste Karte der Reihe einen um 1 niedrigeren Wert als die Zielkarte und eine andere Farbe hat.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Video Schnick schnack schnuck mal anders

Auch eine Variante von Schnick, Schnack, Schnuck haha
 Sachgeschichte 

Warum gehen wir in einen (Kauf-) Laden?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.
 Video Ruthe.de - Biber und Baum SHORTS: "Am Strand"

Der Biber hat mal wieder einen neuen "Plan", dem Baum zu schaden. Mal sehen, ob er damit durchkommt zwinker
 lustige ebay-Auktion eine vielseitig verwendbare Box!

bei ebay gibt es eine vielseitig verwendbare Box!
Wenn diese Box nicht genial ist!

 Scherzfrage 

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
 der funpot-Telegram-Link der funpot-Telegram-Link

"Es schnagelt" hört sich doch viel freundlicher an als es eigentlich ist.

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 812) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. April vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderNaturPflanzenBäume

Bäume 4

Bilder von wunderschönen Bäumen zum Tag des Baumes.
 PPS    aus schöne DigitalbilderVerschiedenesNahrungsmittelGetränke

Wein 2

Beim Anblick dieser schönen Bilder bekommt man doch direkt Lust auf ein Glas Wein.
 Video    aus schöne DigitalbilderVerschiedenesNahrungsmittelKuchen

Sieht spitze aus

Da traut man sich ja kaum reinzubeißen in diese Kunstwerke.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. April vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Auf neuen Wegen stolpernherz-Bild: Seelenfrieden wahren
 Video Beste Freunde

Von wegen wie Hund und Katz! Liebevoller kann man gar nicht miteinander umgehen.
 Bilderblog 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. April vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video Heute wäre Ella Fitzgerald 107 Jahre alt geworden!

Bürgerlich: Ella Jane Fitzgerald (geb. 25. April 1917 in Newport, Virginia; gest. 15. Juni 1996 in Beverly Hills, Kalifornien) war eine war eine US-amerikanische Jazz-Sängerin.

Das Video hat den Titel "Summertime (1968)".
 Video Happy Birthday Tony Christie!

Bürgerlich: Anthony Fitzgerald (geb. 25. April 1943 in Conisbrough, South Yorkshire) ist ein englischer Musiker, Sänger und Schauspieler.

Das Video hat den Titel "Is This The Way To Amarillo (2005)".
 PPS Jukebox - Richard Anthony 004

jukebox
 Video SHALAMAR - A Night to remember

 Musikvideo Mein Freund der Baum - Original - Alexandra - 1968

Zum Tag des Baumes kann man dieses traurige Lied spielen, denn es werden leider häufig Bäume gefällt, die man hätte gar nicht fällen müssen.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. April vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag davor lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung