Heute habe ich 28 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 07.02.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallihallo am Dienstag!
Heute ist der Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag! Das habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr gemacht, weil man heutzutage Mails oder WhatsApps verschickt. Wahrscheinlich ist meine Handschrift zwischenzeitlich noch schlechter zu lesen als früher haha Denn dadurch, dass man kaum mehr was mit der Hand schreibt, wir die Handschrift natürlich eher schlechter als besser. Auf jeden Fall ist die Idee, einem Freund eine Karte zu schicken, wirklich schön.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Erst mal rauskommen fun-Bild: Im Fitnessstudio
 Witz 

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Gruppenfoto seiner Bürokollegen.
"Guck mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"
 PPS  Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Den Ausspruch "Sitzt, passt, wackelt und hat Luft" kennt wohl jeder. Was es damit auf sich hat, kannst du hier lernen. Außerdem sind noch ein paar gelungene Witze und Anzüglichkeiten zu diesem Thema enthalten zwinker
 Video  WIN Compilation FEBRUARY 2023 Edition - Best videos of January

48 der besten Video-Clips des Monats Januar in knappen 10 Minuten. Wirklich coole Szenen, weil es so viele unterschiedliche Aktionen zum Bestaunen gibt! Sehr sehenswert!
 Interessantes von Amazon  Magnetische Bettdeckenhalter!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Magnetische Bettdeckenhalter!
Die Bettdecke ordentlich im Bezug halten. Wenn das funktioniert, brauche ich das zwinker
 Witz 

Ein Bankkunde beschwert sich bei der Dame hinterm Schalter:
"Jetzt war ich schon drei mal hier und mein Konto ist immer noch leer. Wann kommt Ihre Bank denn endlich mal wieder zu Geld?"
 Spiel  Break the Rock

Du musst die Felsen zerschlagen und zwar immer von der richtigen Seite. Pass gut auf, wenn von oben die spitzigen Holzspieße kommen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Tippe immer auf die Seite, von der du den Fels zerschlagen willst. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Video  Tiere sind lustig

Tiere sind einfach lustig. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
 Witz 

"Jetzt habe ich schon tagelang nicht mehr geschlafen!"
"Bist du denn dann nicht total kaputt?"
"Nein, nachts schlafe ich ja gut!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Genau dann juckt die Nase fun-Bild: Super Armatur
 Video  Es ist rutschig

Da kann man aber auch eine Wut bekommen haha
 Video  Volleyball macht Spaß

So macht Volleyball wohl jedem Mann Spaß zwinker
 Scherzfrage 

Müsste die korrekte Bezeichnung für "Nutte" in der heutigen Zeit nicht "Vaginalfachverkäuferin" sein?
 lustige ebay-Auktion  ein lustiges T-Shirt für den Karneval.

bei ebay gibt es ein lustiges T-Shirt für den Karneval.
Für alle, die keine Lust auf Verkleidung haben, kommt dieses Shirt doch wie gerufen haha

 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Es ist zwar eine besondere Art, aber Erzeugerabfüllung kann man das durchaus nennen haha

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

mittelschweres Sudoku (Nr. 323) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Februar vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderTiereVögel

Pelikanen

Pelikane sind große Wasservögel mit außergewöhnlich langen, großen Schnäbeln und einem sehr dehnbaren Hautsack an der Kehle.
 PPS    aus schöne DigitalbilderVerschiedenesPressefotos

Pressebilder Januar 2023

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit den besten Pressebildern
von den unterschiedlichsten, interessanten Ereignissen auf
unserem Planeten. Ausgabe Januar 2023.
 Bilderblog    aus schöne DigitalbilderMenschenSchöne Frauen

Mangagirls

Mangagirls
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Februar vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Ein Optimist 2 herz-Bild: Tolle Lehrerin
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Wohlfühlgedanken 1

Sich und anderen etwas Gutes zu tun, macht richtig Spaß. Probier es einfach mal aus, falls du das zu selten machst.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Februar vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Jukebox - Die Carinos-Traummelodien

 Video  Am 07. Februar wäre Juliette Grèco 97 Jahre alt geworden

Juliette Grèco (geb. 7. Februar 1927 in Montpellier; gest. 23. September 2020 in Ramatuelle) war eine französische Chansonsängerin und Schauspielerin.

Das Video hat den Titel "Sous le ciel de Paris".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Februar vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung