Heute habe ich 30 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 09.03.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildHeyho am Donnerstag!
Heute ist der Popcorn-Liebhaber-Tag! Popcorn hatten wir schon ziemlich lange nicht mehr. Aber am vergangenen Sonntag hatten wir unsere Neffen zur Betreuung und waren mit ihnen nachmittags im Kino. Und was gab es dann wohl zum Knabbern? Popcorn, ist ja wohl logisch haha Irgendwie gehört das zu einem Kinobesuch einfach dazu.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Charakter offenbart sich nicht an grossen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778, schweizer Schriftsteller und Musiker


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Rückenschmerzen fun-Bild: Lustige Antwort
 Witz 

Wieso geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, sind die meisten Männer schon da.
 Video  Das kommt unerwartet

Das hätte jetzt wohl keiner erwartet haha
 Video  Bewerbung als Boxenluder - Anke Late Night

Formel 1 ist ein Thema, dass die Engelkes sehr beschäftigt. Zudem fliegt Anke in den Kurzurlaub - beides nicht so umweltbewusst oder?
 lustige ebay-Auktion  lustige Haftnotizen!

bei ebay gibt es lustige Haftnotizen!
Spaß muss sein und von daher gefallen mir diese Notizen wirklich gut haha

 Witz 

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo und bleibt fasziniert vor dem Seehundgehege stehen: "Mama, kann ich nicht auch so einen bekommen?"
"Aber Emma, das geht doch nicht. Woher sollen wir denn zum Beispiel das Futter bekommen?"
"Das ist doch gar kein Problem. Hier steht: Tiere dürfen nicht gefüttert werden."
 Spiel  Sensei Mahjongg

Klicke in diesem Mahjong-Spiel immer zwei gleiche freie Elemente an. Du kannst jeden Blumen-Spielstein mit einem anderen verbinden. Dasselbe gilt für die Jahreszeiten-Spielsteine. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Bilderblog  witzige Bilder aus verschiedenen Blogs

witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
 Witz 

"Du hast zu viele Diätprodukte gekauft!"
"Tut mir light!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: War ist sowas von klar fun-Bild: Wer hat den Anbau genehmigt?
 Video  Warum spricht man in diesen Ländern Deutsch?

Etwa 82 Millionen Deutsche haben Deutsch als ihre Muttersprache. Allerdings nutzen weltweit insgesamt 130 Millionen Menschen die Deutsche Sprache zur Kommunikation. Dabei ist Deutsch die meistgesprochene Muttersprache und Amtssprache in der Europäischen Union.
Hier kannst du dein Allgemeinwissen mal wieder auffrischen oder erweitern zwinker
 Video  Katze am Tindern

So ist das eben, wenn man auf Tinder jemanden kennenlernt zwinker
 Sachgeschichte 

Woher kommt die Redensart "Man hat schon Pferde kotzen sehen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.
 Interessantes von Amazon  Lip Smacker!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lip Smacker!
Lippenbalsam für Kinder mit Cherry-Cola-Geschmack! Das könnten sie tatsächlich akzeptieren zwinker
 Scherzfrage 

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Da hat aber einer Richtung Ahnung zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 353) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. März vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteWüsten

Desert magique - Wüsten

Wenn das keine tollen Bilder von Wüsten sind.
 PPS    aus schöne DigitalbilderNatur

Beautiful nature 47

Ein weiterer Teil wunderschöner Naturbilder.
 Bilderblog    aus schöne DigitalbilderKunst

Verrückte Gitarren

Verrückte Gitarren
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. März vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Hunde sind toll herz-Bild: Wenn du gesund bist
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Eine verhänglischvolle Zukunft

Was uns die Zukunft wohl bringen wird? Wir wissen es nicht. Aber eins wissen wir sicher, dass wir aus der Vergangenheit nichts gelernt haben...
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. März vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Bad-Boys-Blue

 Video  Am 09. März wurde Uta Bresan 59 Jahre alt

Uta Bresan wurde am 09. März 1965 in Dresden geboren und ist eine deutsche Schlagersängerin und Moderatorin.

Das Video hat den Titel "Was wäre wenn?".
 Video  Am 09. März wurde Katja Ebstein 79 Jahre alt

Katja Ebstein, bürgerlich Karin Ilse Überall (geb. 09. März 1945 als Karin Ilse Witkiewicz in Girlachsdorf, Niederschlesien; heute Gilów, Gmina Niemcza, Polen), ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin.

Das Video hat den Titel "Wunder gibt es immer wieder".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. März vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung