Heute habe ich 31 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 10.03.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallihallo am Freitag!
Wisst ihr, was alle Lebewesen, die mehr als vier Beine haben, mit allen fahrbaren Untersätzen, die weniger als vier Räder haben, verbindet? Jetzt ist wieder die Jahreszeit das zu wissen...

Beide Gruppen kommen raus wenn es wärmer wird und verschwinden dann wieder im Herbst!

Cooler Vergleich, nicht wahr?
Motorradsaison.jpg von Torsten-ohne-H

Einen schönen Tag!
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Ich bin aus Zucker fun-Bild: Was für eine Enttäuschung
 Witz 

Der Manager eines Bundesligavereins mustert prüfend den neuen Spieler.
"Am besten gefällt mir dein breites Kreuz. Das ist eine wunderbare Werbefläche!"
 Video  In die Backen geht was rein

In diese Backen geht richtig was rein haha
 Video  Arzneimittel-Engpässe in Deutschland - extra 3

Seit einiger Zeit fehlt ein wichtiges Grundnahrungsmittel für Deutsche: Medikamente. Es fehlen beispielsweise Antibiotika, Schmerzmittel, Fiebersäfte, Bluthochdruckmittel und auch Krebsmittel. Ein großes Problem: Die Medikamentenproduktion findet inzwischen im Ausland statt. Hinzu kommt: Manche Medikamente werden nicht mehr hergestellt, weil sich kein Geld mehr damit verdienen lässt. Dazu muss man wohl gar nichts mehr sagen. Sehr krass!
 Interessantes von Amazon  Katzen Handtücher!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Katzen Handtücher!
Ich bin immer wieder überrascht, was man sich so alles kaufen kann haha
 Witz 

"Und, Anna, hast du ein Brüderchen bekommen? Wie heißt denn der Kleine?"
"Keine Ahnung, er spricht so undeutlich!"
 Spiel  Neon Fence

Ziehe einen Zaun um alle oben angezeigten Farben. Überlege genau wie du das am besten anstellst, dass nur Felder in der gezeigten Farbe innerhalb des Zauns liegen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Bilderblog  klasse Sprüche und Witze!

klasse Sprüche und Witze!
 Witz 

"Ich mag dein Parfüm. Wie heißt das denn?"
"Tester!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Von ganz da oben die Jacke fun-Bild: Leichter Test
 Video  XXUwe - Franken Animals UltraCut 2023 / 1

Ein Best of von den Franken Animals. Immer wieder herrlich dieser Dialekt.
 Video  Den Corgi auspowern

Nach dieser Verfolgungsjagd hat der Corgi auf jeden Fall genug Auslauf gehabt haha
 Sachgeschichte 

Woher stammt die Redewendung "verflixt und zugenäht"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.
 lustige ebay-Auktion  ein hübsches Osternest mit Hase!

bei ebay gibt es ein hübsches Osternest mit Hase!
Das ist doch mal ein nettes Ostertäschchen.

 Denglisch for Runaways 

Was heißt "it's shift in the shaft" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Auf manche Fragen gibt es einfach keine passende Antwort zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 354) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. März vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteEuropaPolen

Thorn: Die weiße Perle von Limburg

Das kleine niederländische Städtchen Thorn, im Dreiländereck D-NL-B, ist eine der Perlen Limburgs. Die Stadt ist bekannt für ihre markanten weiß gestrichenen Häuser, monumentalen Gebäude und authentischen Kopfsteinpflasterstraßen.
 PPS    aus schöne DigitalbilderTiereVögel

Birds 17

Es gibt schon wunderschöne Vögel.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermix

Photo-mix 141

Ein toller Bildermix mit vielen schönen Motiven.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. März vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Kein gutes Herz herz-Bild: Die schönsten Momente
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Lebensweisheiten

Zum Nachdenken, wenn man denkt, es ginge einem schlecht.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. März vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 10. März wäre Ronny 94 Jahre alt geworden

Ronny, bürgerlich Wolfgang Roloff (geb. 10. März 1930 in Bremen; gest. 18. August 2011 in Bremen), war ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent. Seine größten Erfolge hatte er in den 1960er Jahren.

Das Video hat den Titel "Kenn ein Land".
 PPS  Jukebox - Beatrice präsentiert Schlager

 Video  Am 10. März wurde Antonia aus Tirol 44 Jahre alt

Antonia aus Tirol, bürgerlich Sandra Stumptner (geb. 10. März 1980 in Linz), ist eine österreichische Musikerin und Entertainerin.

Das Video hat den Titel "Ich bin viel schöner".
 Video  Am 10. März wurde Marianne Rosenberg 69 Jahre alt

Marianne Rosenberg wurde am 10. März 1955 in Berlin-Lankwitz geboren und ist eine deutsche Pop- und Schlagersängerin, Komponistin, Texterin und Buchautorin.

Das Video hat den Titel "Marleen".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. März vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung