Heute habe ich 28 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 13.03.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildHeyho am Montag!
Da hat das Kätzchen wohl recht. Man könnte glatt bekloppt werden, weil das Wochenende immer so schnell vorbei ist haha
Ich habe neulich was Interessantes gelesen. Und zwar, dass man Eier waagrecht auf einer ebenen Fläche aufschlagen soll. Warum? Weil dadurch der Druck gleichmäßig verteilt wird, die Schale genau in der Mitte reißt und keine kleinen Schalen-Stückchen mit in die Schüssel fallen. Das ist doch mal ein super Tipp, den wir unbedingt ausprobieren müssen.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen Start in die Arbeitswoche:
Wir lieben immer die Menschen, die uns bewundern. Aber nicht immer die, die wir bewundern.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Zu früh und zu kalt fun-Bild: Der Frühling
 Witz 

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd.
"Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"
 Video  Hunde-Nachbarn

Spaß mit dem Nachbarn - den haben diese Hunde auf jeden Fall!
 Video  Die lauten Nachbarn von oben

Bei manchen Leuten kommt das wirklich hin. Mal wieder richtig lustig gemacht das Video haha
 Witz 

Chemiestunde: "Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegen lässt?"
"Es wird gestohlen."
 PPS  1. Beitrag Zitate die Geschichten erzählen

Ein Zitat ist die wörtliche Wiederholung dessen, was schon einmal jemand gesagt oder aufgeschrieben hat. Dies ist die erste Folge von "Zitate, die Geschichten erzählen".
 Spiel  Flower Tower Mahjong

Kombiniere zwei gleiche Mahjong-Steine, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Du kannst nur freie Steine benutzen. Ein Stein ist frei, wenn er nicht von einem anderen bedeckt und mindestens an einer Seite (rechts oder links) frei ist. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 lustige Bilder 
fun-Bild: Die Kleine nervt fun-Bild: Katze am Steuer
 Witz 

"Wie war dein Wochenende?"
"Hell, dunkel. Hell, dunkel. Montag!"
 Video  Super geschminkt

Wenn das nicht mega gut geschminkt ist. Ganz stark!
 Video  Ruthe.de - FLOSSEN - "Das Haar" (Folge 16)

Episode 16 der Serie um zwei Dudes mit Kiemen und ihr Leben hinter Glas: Barry und Sting.
 Scherzfrage 

Wusstest du schon, dass die dämlichsten Herren oft mit den herrlichsten Damen verheiratet sind?
 Interessantes von Amazon  Schreibtisch-LED-Lampe!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Schreibtisch-LED-Lampe!
Das erkennt man aber auch nicht auf den ersten Blick, dass es sich hier um eine Lampe handelt haha
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Ich würde sagen, dieser Aussage kann man nicht widersprechen zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 357) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. März vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderNaturPflanzenBlüten

Edelweiss

Das Alpen-Edelweiß ist eine der bekanntesten und symbolträchtigsten Alpenblumen.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermix

PicMix 399

Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige.
 PPS    aus schöne DigitalbilderTiere

Animals 33

Mal wieder schöne Bilder von Tieren.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. März vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Eine Entscheidung herz-Bild: Der Mensch hat drei Wege
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Lebensweisheiten #2

Diesmal eine PPS, um uns zu zeigen, was wir von Tieren lernen können.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. März vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Jukebox - Judith & Mel 006

jukebox
 Video  Am 13. März wurde Neil Sedaka 85 Jahre alt

Neil Sedaka (geb. am 13. März 1939 in Brooklyn, New York geboren) ist ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber.

Das Video hat den Titel "Oh Carol".
 Video  Am 13. März wäre Chris Roberts 80 Jahre alt geworden!

Chris Roberts, bürgerlich Christian Klusáček (geb. 13. März 1944 in München-Schwabing; gest. 02. Juli 2017 in Berlin), war ein staatenloser Sänger und Schauspieler. Er war in der ersten Hälfte der 1970er-Jahre einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger sowie Darsteller in Schlagerfilmen.

Das Video hat den Titel "Du kannst nicht immer 17 sein".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. März vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung