Heute habe ich 28 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 17.11.2022 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallo und guten Morgen!
Gestern hatten wir mal wieder unseren traditionellen Skatabend. Es war wie immer nett und sehr kurzweilig. Freunde von uns waren schon voller Vorfreude auf ihren bevorstehenden Urlaub. Das würde mir jetzt auch voll reinlaufen. Nochmal etwas Sonne tanken, bevor die Weihnachtszeit anfängt...

Und hier noch ein Zitat:
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich.
Michael Ende, 12.11.1929 - 28.08.1995, deutscher Autor (Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer)


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Männertag fun-Bild: Jedes Schild hat seine Geschichte
 Witz 

Zwei kleine Mädels unterhalten sich darüber, wer den schnellsten Papa hat.
Sagt die eine: "Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt. Er ist von Beruf Rennfahrer und sein Auto hat 800 PS!"
Erwidert die andere: "Das ist doch gar nichts. Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt. Er ist von Beruf Beamter. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist schon um 15 Uhr zuhause!"
 PPS  Black Friday, der Ausverkauf des Jahres

Nächste Woche ist wieder der berühmt berüchtigte Black Friday. Dieser Tag mit besonderen Einkaufsangeboten wurde ja zwischenzeitlich schon auf eine ganze Woche ausgeweitet oder noch mehr zwinker Alles zu diesem Thema und was es noch so alles an schwarzen Freitagen gibt, solltest du dir hier ganz schnell mal ansehen. Wie immer lohnt es sich!
 Video  Wie unterschiedlich Leute ein Baby halten

Ich muss sagen, er macht das richtig gut. Denn wenn man tatsächlich mal beobachtet wie unterschiedlich die Leute ein Baby halten, dann kommt das doch sehr gut hin wie er das demonstriert haha
 lustige ebay-Auktion  einen TRIXIE Adventskalender!

bei ebay gibt es einen TRIXIE Adventskalender!
Dieser ist befüllt mit 24 Snacks für alle Katzen!

 Witz 

Peter und Anton treffen sich in der Kneipe.
Peter fragt: "Und, alle gesund bei dir zuhause?"
"Leider nein. Meine Frau hat eine schlimme Stoffwechselerkrankung. Sie braucht ständig neue Kleidung!"
 Video  Katze mag Ladezeichen nicht

Diese Katze mag ganz offensichtlich das Ladezeichen am Fernseher nicht haha
 Spiel  Circus Pairs

Dieses Spiel ist ein besonderes Memory. Du siehst die Umrisse eines Clown-Kopfes und musst immer zwei gleiche Bilder aufdecken. Merke dir also gut, welchen Umriss du wo gesehen hast. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 lustige Bilder 
fun-Bild: Katze schrottet Fernseher fun-Bild: Gefährliche Konstruktion
 Witz 

Der Malermeister streicht mit seinem Lehrling die Fassade. Der Lehrling ist oben auf dem Gerüst und der Meister unten. Der Lehrling wütet mit Farbe und Pinsel und der Meister bekommt daher von oben ordentlich Farbe ab.
Zum Feierabend sagt der Meister zu seinem Lehrling: "Ich sehe aus wie ein Schwein."
"Ja," sagt der Lehrling, "und voller Farbe sind Sie auch noch."
 Video  bravo lartiste

Das ist doch mal wieder sagenhafte Kunst! Hut ab!
 Video  Jet Skis, Snowboards, Contortion & More Wins Vs. Fails - People Are Awesome Vs. FailArmy

Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "roomship" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 Interessantes von Amazon  Weinkühlstab mit Belüfter aus Edelstahl!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Weinkühlstab mit Belüfter aus Edelstahl!
Für Liebhaber kalten Weißweins mit Sicherheit nicht die schlechteste Anschaffung!
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Unter einem Liftboy habe ich bisher immer was anderes verstanden, aber diese Verbindung macht durchaus auch Sinn haha

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 241) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. November vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 Video    aus schöne DigitalbilderNaturPflanzen

Cinderella shoes - Cinderella-Schuhe

Das sind mal wieder ganz andere Bilder von Schuhen.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermix

FvK - Diverse Motive 23

Diverses von Würzburg und Göteborg.
 Video    aus schöne DigitalbilderNaturBerge

Imposante Berge

Was für eine Berglandschaft. Sehr faszinierend.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. November vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Eine richtige Frau herz-Bild: Die richtige Person
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Leben ist ....

Ja, genau so sollte man das Leben sehen...
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. November vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Jukebox - Dido 008

jukebox
 Video  Am 17. November wird Hubert von Goisern 72 Jahre alt

Hubert von Goisern, bürgerlich Hubert Achleitner (geb. 17.November 1952 in Goisern, Oberösterreich), ist ein österreichischer Liedermacher und Weltmusiker.

Das Video hat den Titel "Koa Hiatamadl".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. November vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung