Heute habe ich 27 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 18.11.2022 für dich gefunden
BegrüßungsbildHeyho am Freitag!
Wie ich ja schon öfter berichtet habe, sind der Herbst und Winter nicht meine bevorzugten Jahreszeiten. Auf was ich mich aber jedes Jahr freue, ist ein leckeres Gans-Essen. Und das werden wir heute Abend haben. Freu mich schon drauf! Mein Frauchen ist zwar kein wirklicher Gans-Fan, aber heute Abend wird sie sicherlich auch mal wieder Gans nehmen.

Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Glücksseligkeit bedeutet, eine große, liebevolle, warmherzige, eng verbundene Familie zu haben - in einer anderen Stadt.
George Burns, 1896 - 1996, amerikanischer Komiker und Schriftsteller


Vorfreudige Grüße
Fossy, dem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn er an heute Abend denkt zwinker
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Da hat man Angst fun-Bild: Krimi-Starterpaket
 Witz 

Sagt der Handwerker zur Kundin: "Also Frau Holler, wie besprochen komme ich dann Anfang nächster Woche zu Ihnen. So gehen Donnerstag, Freitag!"
 PPS  Die Wandlung eines Stückchens Stoff

Eine interessante Abhandlung zum Thema Kapuzenpullover oder Hoodie wie man heutzutage dazu sagt zwinker Mein Frauchen steht auch auf Hoodies oder Jacken mit Kapuze. Ich bin da eher emotionslos. Also was den Hoodie angeht. Aber diese Präsentation solltest du nicht entgehen lassen.
 Video  Sports Gone WRONG! - Best Fails Of The Month

Ein paar wirklich lustige Pleiten und Missgeschicke haha
 Interessantes von Amazon  Foto-Adventskalender!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Foto-Adventskalender!
Diesen Kalender kann man selbst befüllen. Je nachdem, was der Bedachte am liebsten mag. Für Leute, die gerne etwas basteln, ist das ein tolles Geschenk, um jemandem mal wieder zu sagen wie viel er einem wert ist.
 Witz 

Fritzchen fragt seinen kanadischen Opa: "Wie kann ich einen Grizzly von einem Schwarzbären unterscheiden?"
Sagt der Opa: "Das ist nicht schwer. Der Schwarzbär klettert zu dir auf den Baum rauf, der Grizzly schüttelt dich runter."
 Video  Die Hunde haben nichts gemacht

Also ich kann keinen Schuldigen feststellen haha
 Spiel  Neon Math

Ziehe die grünen Zahlen und berücksichtige dabei alle Felder, so dass alle grünen Zahlen Null (0) erreichen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 lustige Bilder 
fun-Bild: Hier ist belegt fun-Bild: Wo ist der Hund?
 Witz 

"Wenn du einen Mann verstehen willst, dann musst du denken wie ein Mann."
"Hä?"
"Das ist für den Anfang schon sehr gut!"
 Bilderblog  klasse Sprüche und Witze!

klasse Sprüche und Witze!
 Video  Lustiges mit Katzen

Katzen sind einfach immer gut zu haben für lustige Videos.
 Scherzfrage 

Wenn man Probleme mit den Gedärmen hat, sollte man dann zum Därmatologen gehen?
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Egal wie, es ist auf jeden Fall schlimm, wenn die Stammkneipe schließt zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

schweres Sudoku (Nr. 242) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. November vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderNaturJahreszeitenHerbst

Beautiful Autumn 19

Einen Indian Summer gibt es nicht nur in Amerika, sondern auch bei uns in den Weinbergen. Diese Herbstfärbung ist einfach traumhaft.
 PPS    aus schöne DigitalbilderKunst

Shadow art

Kunst mit Schatten. Ganz geniale Bilder!
 PPS    aus schöne DigitalbilderNaturJahreszeitenHerbst

Autumn Candles 1 - Herbstkerzen 1

Im Herbst fängt die Zeit für Kerzen an. Das bedeutet Gemütlichkeit, welche diese Bilder sehr gut vermitteln.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. November vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Es könnte auch klappen herz-Bild: Offene Kommunikation
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Würde

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." Was eine Würde hat, das ist immer wertvoll. Ein Mensch ist immer wertvoll. Auch wenn er krank ist oder nicht arbeiten kann. In dieser Präsentation findest du viele Aussagen zum Thema Würde.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. November vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Juke Box 13

 Video  Am 18. November wird Amanda Lear 85 Jahre alt

Amanda Lear wurde am 18. November 1939 in Hongkong, Saigon oder Hanoi geboren und ist eine Sängerin, Malerin, Moderatorin, Autorin und Schauspielerin.

Das Video hat den Titel "Queen Of China-Town".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. November vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung