Heute habe ich 29 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 19.11.2022 für dich gefunden
BegrüßungsbildHeyho am Samstag!
Heute ist 25. Internationale Männertag.
Laut den Veranstaltern dient der Internationale Männertag dazu, Benachteiligungen von Männern und Jungen in den Bereichen Gesundheit, Familienrecht, Bildung und Medien aufzuzeigen, sowie ihre positiven Leistungen und Einbringung zu würdigen (jaja, das muss ja auch mal erwähnt werden!). Aber er ist nicht dazu gedacht, um mit dem Internationalen Frauentag zu konkurrieren (soweit die Aussage der Veranstalter).
Männer-haben.jpg von Karsten
Okay, heute Abend genehmige ich mir ein Extraweizen zu Herbert Grönemeyer's Männer!

Aber heute ist auch der (und jetzt halte dich fest) mindestens ebenso wichtige 23. Welttoilettentag. Ich gehe mal davon aus, dass das Datum für diesen denkwürdigen Tag von einer Frau gewählt wurde zwinker))

Also Weizen und danach ... ach lassen wir das haha
Euer Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Die Mutter fährt hoch fun-Bild: Vorstellungsgespräch
 Witz 

Warum sollte ein kluger Mann seiner Frau nicht wiedersprechen?
Weil sie es früher oder später selber tut!
 Video  Es windet

Es windet ein wenig, was die Männerwelt erfreut zwinker
 Video  Wenn du deinen Mann über den Katalog kennenlernst

Der Satz "Er hat ein bisschen gemogelt" ist doch klasse haha
 Witz 

Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.
Sie: "Was soll denn das?"
Er: "Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen."
 Interessantes von Amazon  Kompaktes Fahrradwerkzeug!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Kompaktes Fahrradwerkzeug!
Wenn das wirklich so klappt, dann ist das was äußerst Praktisches.
 Spiel  Spiel - Pingu and Friends

Du bist der Pingu und willst immer zum nächsten Ei kommen, welches dich in ein anderes Tier verwandelt. Springe dazu immer rechtzeitig, um auf die nächste Scholle zu kommen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 lustige Bilder 
fun-Bild: Wenn Männer so sagen fun-Bild: Meine Augen
 Witz 

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes.
Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.
"Huhu!" ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Huhu!" wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
"Was machst du denn alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
 Video  4 Wochen

Auf jeden Fall bis zum Ende anschauen. Klasse!
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "uptrain" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 Video  Westdeutsche Männer

Hier ist der Olaf mal wieder voll in seinem Element. Klasse!
 lustige Bilder 
fun-Bild: Er erste Band fun-Bild: Selig ist
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Nur ein kleiner Hinweis: heute ist der internationale Männertag. Deshalb wollen wir auf dieser männlichen Eigenschaft heute mal nicht weiter darauf rumhacken zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

mittelschweres Sudoku (Nr. 243) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. November vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 Video    aus schöne DigitalbilderMenschenSchöne Frauen

sexy Sommer. Leder aus, Wasser raus

Das ist ein bisschen was fürs Auge. Darf am Männertag ja ruhig so sein zwinker
 PPS    aus schöne DigitalbilderMenschenSchöne Frauen

Beauties 243

Tolle Bilder von wunderschönen Mädels, die ich euch alle paar Tage sehr gerne zeige zwinker
 PPS    aus schöne DigitalbilderMenschenSchöne Frauen

Digital Girls

Für Freunde der digitalen Kunst kommen hier mal ein paar "künstliche" Mädels-Bilder.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. November vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Männertag herz-Bild: Männer
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Typisch Mann (Kartoffelgedicht)

Liebe geht durch den Magen. Das trifft auf Männer definitiv zu.
 Bilder 
herz-Bild: Über Kleinigkeiten freuen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. November vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Rene Präsentiert ausgesuchte Schlager

 Video  Dieser Druck

 Video  Am 19. November würde Ofra Haza 67 Jahre alt werden

Ofra Haza, bürgerlich Bat-Sheva Ofra Haza Ofra Chaza (geb. 19. November 1957 in Tel Aviv; gest. 23. Februar 2000 in Ramat Gan), war eine israelische Sängerin.

Das Video hat den Titel "Im Nin'alu".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. November vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung