Heute habe ich 26 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 22.11.2022 für dich gefunden
BegrüßungsbildHeyho am Dienstag!
hallo
Heute bringe ich mal wieder meinen Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu will ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler kann man schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Reiswaffeln sind im Angebot fun-Bild: Katze tut ihr bestes
 Witz 

Was unternimmt der Bundestag gegen den Klimawandel?
Er lässt hitzige Debatten über Umweltschutzmaßnahmen auf eine Stunde begrenzen.
 Video  Guten Morgen

Mit diesem netten Video wünsche ich dir einen guten Morgen.
 Video  Kinder sind so nervig! - Olaf Schubert

Olaf ist dafür, dass Kinder in eine Betreungseinrichtung gehen, weil Kinder einfach echt nervig sind und Eltern dann in Ruhe zuhause bleiben können haha
 Witz 

Fragt der Lehrer die Klasse: "Was versteht man unter Nutzung von Wasserkraft?"
Da meldet sich die 14-jährige Frnazi: "Wenn ich solange weine, bis Papi mir die neuen Schuhe kauft?"
 Spiel  Subway Surfers Venice

Ein tolles jump-and-run-Spiel, bei dem du alles Hindernisse überwinden und so viele Münzen wie möglich einsammeln musst. Gespielt wird mit den Pfeiltasten, der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 PPS  Boris Becker soll abgeschoben werden

Boris Becker kennt jeder. Dass er seit einem halben Jahr im Knast sitzt, hätte früher keiner für möglich gehalten. Was es sonst noch so aus dem Leben von Bum Bum Boris zu berichten gibt, solltest du dir gleich mal anschauen.
 Witz 

Ein Immobilienmakler stellt einem jungen Pärchen ein Haus vor: "Da es auf dem Hügel liegt, haben Sie von hier aus einen wunderbaren Blick auf die Bucht. Und wenn Sie dann in Rente gehen, haben Sie dank des Klimawandels den Strand direkt vor der Haustür!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Bananen aus der Region fun-Bild: Katzen-Versteck
 Video  DIY Ideen, die dein Zuhause auf das nächste Level bringen - 9

Du wolltest schon lange mal wieder was Neues für dein Zuhause machen? Dann findest du hier mit Sicherheit die ein oder andere tolle Idee!
 Bilderblog  witzige Bilder aus verschiedenen Blogs

witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
 Scherzfrage 

Könnte man die Mehrzahl von Frau nicht auch Putzkolonne nennen?
 Interessantes von Amazon  Spezielle Weihnachtsbaum-Deko!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Spezielle Weihnachtsbaum-Deko!
Wenn du schon immer mal einen Grinch im Christbaum haben wolltest, solltest du hier zuschlagen haha
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Es gibt schon schöne kleine Wortspiele...

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

mittelschweres Sudoku (Nr. 245) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. November vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 Video    aus schöne DigitalbilderTiereKatzen

Cute cat pictures - Süße Katzenbilder

Wenn das keine süßen Katzenbilder sind.
 PPS    aus schöne DigitalbilderNaturJahreszeitenHerbst

Beautiful autumn 20

Noch einmal der Herbst, wenn er sich von seiner besten Seite zeigt.
 Video    aus schöne DigitalbilderMakroaufnahmen

Microworld - Mikrowelt

Ganz starke Makroaufnahmen in einer tollen Qualität.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. November vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Menschen liebt man herz-Bild: Das Leben ist wie ein Navi
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 Video  Freude schenken kompr. (1)

Ein wunderschönes Video mit tollen Bildern und Lebensweisheiten.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. November vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Juke Box 14

 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. November vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung