Heute habe ich 26 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 23.11.2022 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallihallo am Mittwoch!
Gestern war ich mal wieder beim Augenarzt. Da geht unter 1 1/2 Stunden leider auch nichts. Diese Warterei ist ein Graus. Aber Vorsorgeuntersuchungen sind einfach wichtig und von daher mache ich sie halt auch. Aber ich bin jedes mal genervt wie lange man da "rumhängen" muss zwinker

Und jetzt noch ein Zitat:
Nacheifern ist die aufrichtigste Form des Kompliments.
Lothar Schmidt, 1922 - 2015, deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer


Einen schönen Tag wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Super Hinweis fun-Bild: Wo ist die Katze?
 Witz 

Mutter zum Sohn: "Du sollst nicht immer so faul auf der Couch rumlümmeln!"
Sohn: "Ich tue etwas für die Umwelt! Ich spare Energie!"
 PPS  Möbel mit Seele

Möbel mit Seele ist eine tolle Bezeichnung für Antiquitäten. Hat mein ein schönes altes Möbelstück und kann es in seiner Wohnung entsprechend platzieren, dann kann das richtig toll wirken. Allerdings kenne ich auch Leute, die müllen jeden Raum mit diversen alten Möbeln zu und nichts passt irgendwie zusammen. Das ist schade, denn es wird den alten Möbelstücken nicht gerecht, da sie nicht wirken können. Aber wie so oft sind die Geschmäcker dahingehend einfach verschieden zwinker
 Spiel  Solitaire Da Card

Ein klassisches Solitaire-Spiel, bei dem du alle Karten vom Ass bist zum König auf die 4 oberen Stapel ablegen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Witz 

Ein Mann kommt zum Arzt: "Mein Hund hat mich gebissen!"
Arzt: "Haben Sie etwas draufgetan?"
Mann: "Nein! Es hat ihm auch so geschmeckt!"
 Video  76 Dinge, die du nicht über Sachen weißt, die dich umgeben

Auch wenn man das ein oder andere bestimmt schon mal gehört hat, sind die Infos trotzdem sehr interessant und einige auch durchaus neu.
 Video  Ein paar witzige Szenen

Ein paar lustige Szenen und Hoppalas für zwischendurch.
 Witz 

"Du, Oma, schmeckt dir das Bonbon?"
"Danke mein Kleiner, es schmeckt mir sehr gut."
"Das ist aber komisch. Der Hund hat es immer wieder ausgespuckt."
 lustige Bilder 
fun-Bild: Ich gucke nach dem Wochenende fun-Bild: Clevere Aussage
 Video  Eberhard

Dieser Vortrag ist sowas von herrlich. Da muss man einfach lachen!
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "to put honey around someone's mouth" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 Interessantes von Amazon  Nespresso-Adventskalender!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Nespresso-Adventskalender!
Immerhin kann den Krethi und Plethi kaufen, ohne dass man Mitglied in diesem elitären Club ist zwinker
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Schon klasse, wenn man so gut Englisch kann zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 246) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. November vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 Video    aus schöne DigitalbilderTiere

Ezeltjes - Esel

Schöne Bilder von goldigen Eseln.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermixFarbendie Farbe Blau

Blue 4

Auf diesen herrlichen Bildern herrscht die Farbe Blau vor.
 Video    aus schöne DigitalbilderKunstMaler

Grandiose Zeichnung

Was für eine Gabe, wenn man so toll zeichnen kann.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. November vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Ich breche Kontakte ab herz-Bild: Jeder macht Fehler
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Mein Weg

Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, den er sich auch nicht von anderen vorschreiben lassen sollte.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. November vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Beatrice präsentiert Schlager

 Video  Am 23. November wird Miley Cyrus 32 Jahre alt

Miley Ray Cyrus (geboren am 23. November 1992 in Franklin, Tennessee als Destiny Hope Cyrus, bürgerlich Miley Ray Hemsworth) ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin.

Das Video hat den Titel "Flowers".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. November vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung