Heute habe ich 29 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 27.01.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallo und guten Morgen am Freitag!

Falls jemand Probleme hat sich Videos anzuschauen, der klickt auf den Satz "Wenn das Video nicht abspielt, dann klicke hier" direkt unterhalb des Videos. Dann einfach den Anweisungen folgen. Dann klappt es bestimmt wieder!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals losdrücken.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Man macht das immer falsch fun-Bild: Spuck die Mäuse aus
 Witz 

Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Kolumbien?
In der Schweiz wird der Schnee in Metern gemessen, in Kolumbien in Kilogramm!
 PPS  IQ Test

Aufpassen, denn das Rechnen auf einem Blatt oder im Kopf vs. mit einem Taschenrechner ergibt manchmal ein anderes Ergebnis. Probiere es mal selber.
 Video  Insta360 - Best of 2022 - A Year in Review

Ein paar richtig geniale Szenen. Viel Spaß beim Anschauen.
 Interessantes von Amazon  Automatischer Zahnpasta-Spender!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Automatischer Zahnpasta-Spender!
Da würden sich nicht nur Kinder mit Sicherheit viel lieber die Zähne putzen haha
 Witz 

Sina schreibt an Trost und Rat: "Bei jedem Treffen erscheint mein Liebster unrasiert. Was kann ich dagegen tun?"
Die Briefkastentante rät: "Versuchen Sie einfach, pünktlich zu sein!"
 Spiel  Barbecue Picnic Hidden Objects

In diesem Spiel mit versteckten Objekten ist es deine Aufgabe, zehn kleine versteckte Grills in jedem Bild zu finden. Da musst du schon ganz genau hinsehen und dich beeilen, denn die Zeit läuft.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Video  Bett-Heizung

Genau solch eine Heizung bräuchte ich, damit es mich nicht immer friert.
 Witz 

"Was hat in dem Brief gestanden, den Sie der Klägerin geschrieben haben?"
"Kann ich nicht sagen, Herr Richter, Briefgeheimnis!"
"Und wie viel Geld erhielten Sie von der Klägerin?"
"Kann ich auch nicht sagen, Bankgeheimnis!"
"Dann verurteile ich Sie hiermit zu drei Jahren Gefängnis!"
"Aber wieso das denn, Herr Richter?"
"Kann ich Ihnen nicht sagen, Amtsgeheimnis!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Da brennt die Bude fun-Bild: Ich beende den Winter
 Video  If Someone was Literally Always There for You

Wenn in jeder erdenklichen Situation jemand für dich da wäre. Sozusagen ein lebendiger Schutzengel und Mädchen für alles zwinker Das wäre doch gar nicht so schlecht.
 Bilderblog  Mama, ich will mein eigenes zimmer haben!

Mama, ich will mein eigenes zimmer haben!
Das ist schon klasse gemacht. Die Geschichte dahinter wäre interessant...
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "come good home" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 Video  Das schmeckt lecker

Das würde ich dann doch als Paradies für den Hasen bezeichnen haha
 lustige ebay-Auktion  den Schlüssel zu meinem Herzen!

bei ebay gibt es den Schlüssel zu meinem Herzen!
Könnte mal was anderes zum Valentinstag sein!

 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Das kann man durchaus so bestätigen.

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 312) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. Januar vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderTiere

Companions - Begleiterinnen

Das sind doch mal wieder tolle Tierbilder.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBildermix

Photo of the Day from Smithsonian 202207

Ein genialer Bildermix in super Qualität.
 Bilderblog    aus schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik

Interessanter Glider

Interessanter Glider
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. Januar vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Das schönste Geschenk 2 herz-Bild: Das schönste Denkmal 2
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Etwas zum Nachdenken

Darüber sollten wir uns alle mal wieder Gedanken machen und unsere Zeit besser nutzen. Denn die Zeit, die wir gestern nicht genutzt haben, wird uns nicht gutgeschrieben. Sie ist einfach weg...
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. Januar vorgestellt habe.
 
 Musik
 PPS  Jukebox - Peter Alexander 001

 Video  Am 27. Januar wäre Wolfgang Amadeus Mozart 268 Jahre alt geworden

Wolfgang Amadeus Mozart, der überwiegend mit Wolfgang Amadè Mozart unterschrieb, wurde am 27. Jänner 1756 in Salzburg, Fürsterzbistum Salzburg, Heiliges Römisches Reich geboren und starb am 05. Dezember 1791 in Wien, Erzherzogtum Österreich). Er war ein Salzburger Musiker und Komponist der Wiener Klassik. Sein umfangreiches Werk genießt weltweite Popularität und gehört zum Bedeutendsten im Repertoire klassischer Musik.

Das Video hat den Titel "Die Besten Werke".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. Januar vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung