funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


  Eine Frage aus der FAQ:
Mein Server meldet einen Virus in deiner Mail!

Die Antwort dazu ist:
Manchmal melden Server, dass ein Virus in meinen Mails gefunden wurde. Das ist bereits bei Yahoo.de, aol und Web.de geschehen. Es ist ja hoffentlich klar, dass ihr dann so eine Datei nicht aufmacht! Nicht weil ich Viren versende, sondern weil es sein kann, dass sich jemand mit meiner Mailadresse tarnt und tatsächlich Viren verschickt.

Ich versende aber keine Viren. Manche der Virenprogramme der verschiedenen Server sind dermaßen scharf eingestellt, dass sie auch einen Virus melden, der gar nicht existiert. Schließlich möchte man größtmögliche Sicherheit bieten und da können solche Differenzen schon mal vorkommen.

Deshalb noch mal: wer einen Virus angezeigt bekommt öffnet selbstverständlich die Datei nicht! Aber generell kann ich bei jeder der von mir versendeten Dateien beweisen, dass sie keinen Virus enthält! Ich habe noch nie einen Virus versendet und habe das auch nicht vor!



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ