funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


  Eine Frage aus der FAQ:
Du hast eine Datei verteilt, die ich geschmacklos finde. Muss das sein?

Die Antwort dazu ist:
Ich kann solche Fragen durchaus nachvollziehen. Wenn ich ein Leiden hätte und jemand anderes macht damit einen Scherz, dann könnte ich darüber auch nicht lachen. Deshalb verstehe ich das durchaus, wenn der eine oder andere mal sagt, dass er dieses oder jenes geschmacklos findet.

Nur betreibe ich einen Funverteiler. Es geht bei Witzen und ähnlichen Jokes immer darum, dass jemand aufs Korn genommen wird. Und da kommt jeder mal dran. So wie im linken Beispiel ein Blinder. Auch wenn mir Blindheit furchtbar vorstelle und diese Menschen mein Mitgefühl haben.

Aber wo soll ich anfangen und wo aufhören? Wenn ich über keine Krankheit mehr einen Witz bringen kann, dann kann ich über fast nichts mehr etwas bringen. Irgendwer ist doch immer betroffen, oder nicht? Zurecht würden sich die Blondinen beschweren, dass sie nichts dafür können blond zu sein und der Ostfriese kann auch nichts für seinen Geburtsort.

Ihr könnt mir glauben, dass ich schon sehr viel aussortiere, dass ich wirklich geschmacklos finde. Ausländerfeindliche Dinge, extreme Blasphemie, Gewalt an Mensch und Tier und vieles mehr bekomme ich sehr oft zugeschickt. Da habe ich durchaus Skrupel, weil ich auch nicht möchte, dass man mir irgendeine politische Gesinnung andichtet. Aber der offensichtliche Scherz, der egal mit wem auch immer gemacht wird, der muss erlaubt bleiben. Wie gesagt gäbe es sonst diesen Funverteiler nicht mehr!



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ