funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


  Eine Frage aus der FAQ:
Fragen zu ZIP-Dateien

Die Antwort dazu ist:
Wenn ich eine PowerPoint-Präsentation anklicke, wird zuerst eine ZIP-Datei geladen, die ich entpacken muss. Warum so umständlich?
Das wäre in der Tat wirklich sehr umständlich, wenn man eine PPS- oder PPSX-Datei zuerst als ZIP-Datei laden und entpacken müsste. Aber dafür kann ich gar nichts. Schuld ist in den meisten Fällen der Browser. Von dem Browser Opera ist bekannt, dass er solche "Umwege" macht. Mit dem Mozilla Firefox oder dem Internet Explorer wird immer direkt die PPS(X)-Datei ausgeführt.

Warum versendest du ZIP-Dateien und nicht die Datei selbst?
Das kommt eigentlich nur noch bei den Erotik-Mails vor, wenn eine WMV-Datei direkt als Dateianhang mitgesendet werden soll. Sie wird deshalb als ZIP verpackt, weil viele Firmenserver, aber auch manche Mailprovider, solche Dateitypen einfach weglöschen. Das passiert auch mit Dateianlagen mit den Endungen wie ASF, AVI, EXE, MP3, MPG, SWF, uvm. Falls du Probleme hast solche ZIP-Dateien zu entpacken, dann kannst du immer auf meiner Homepage die Mails der letzten 14 Tage online nachlesen. Dort kannst du dann die Dateien mit der Originalendung herunterladen.




hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ