funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


  Eine Frage aus der FAQ:
Frage zu: der FUN-Verteiler und Kinder

Die Antwort dazu ist:
Ab und zu mal melden sich Eltern bei mir, die sich wünschen, dass ich doch nichts senden soll was mit Sex zu tun hat, weil ihre Kinder den Fun-Verteiler lesen und sie das pädagogisch für bedenklich halten.

Natürlich gebe ich den Eltern Recht, dass das nichts für Kinder ist, aber meine Seite ist gar nicht für Kinder gedacht. Sie ist für Erwachsene, die ein bisschen Fun am Tag wollen. Und überall wo Erwachsene sind, sind auch lapidare Anzüglichkeiten an der Tagesordnung. Deshalb gibt es kaum eine Party ohne frivole Witze. Wenn dir der Verteiler also für deine Kinder zu viel anzügliche Dinge bringt, dann lass sie einfach den Verteiler nicht mehr lesen. Ich würde es eh nicht begrüßen, wenn Kleinkinder alles von meinem Verteiler einfach so lesen. Da müsste ich darauf achten, dass ich keine Ballerspiele mehr bringe, alle Videos mit etwas zu makabrem Humor draußen lasse, usw.

Kleine Kinder sollten eh nicht unkontrolliert ins Internet. Diese Seite gibt da gute Auskunft: http://www.jugendschutz.net

Und etwas ältere Kinder haben in der Werbung und im Vorabendprogramm weit mehr gesehen, als mein Fun-Verteiler hergibt. Denn mein Fun-Verteiler bringt selbstverständlich nichts Jugendgefährdendes! Du wirst hier nichts sehen, was du nicht auch in der Werbung siehst! Selbst bei meinem Erotikverteiler achte ich das ganz stark darauf, dass ich nur denen jugendfreie Sachen biete, die bei mir eine Altersverifikation gemacht haben.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ