funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


  Eine Frage aus der FAQ:
ich hätte gerne dieses oder jenes in deinen täglichen Mails?

Die Antwort dazu ist:
Mich erreichen immer wieder Fragen, ob ich in meinen täglichen Mails nicht dieses oder jenes mehr oder weniger bringen könnte. Das können folgende Wünsche sein:
  • ich hätte gerne mehr PPS-Dateien und dafür weniger Videofilme (oder anders herum)
  • ich hätte gerne mehr oder weniger Landschafts- oder Tierbilder im Digitalbildverteiler
  • ich hätte gerne mehr oder weniger Videos über dieses oder jenes Thema
  • ich hätte gerne die englische (oder anders sprachige) Präsentation übersetzt
  • ich hätte gerne mehr oder weniger deutsche Musiktitel im Musikverteiler
  • ich hätte gerne mehr oder weniger ...
Die Liste kann beliebig erweitert werden.

Generell kann ich folgendes darauf antworten: ich schaue mir täglich ca. 50 Dateien auf www.funpot.net an, damit ich etwas Brauchbares für meine Verteiler finde. Das sind alles Dateien, die von externen Usern auf www.funpot.net eingestellt wurden. Die allermeisten User kenne ich nicht einmal.

Daraus ergibt sich, dass ich das verteile, was ich im Internet finde. Ich selber erstelle keine Dateien, sondern nutze die Plattform www.funpot.net um schöne Dateien für euch zu finden, damit ich diese in meinen Mails euch vorstellen kann. Ich könnte auch bspw. auf der Internetplattform www.youtube.com nach schönen Videos schauen und euch diese vorstellen. Oder ganz andere Communitys auf denen Dateien zum finden sind.

Und darauf ergibt sich wieder, dass ich nur das in meinem Mails bringen kann, was ich finde. Gibt es weniger dieses oder jenes was du gerne hättest, dann kann ich es auch nicht bringen. Und gibt es diese oder jene Datei nur in Englisch oder in einer anderen Sprache, dann muss ich auch warten, bis vielleicht sie irgendjemand übersetzt und sie dann wieder von neuem einstellt.

Ich bringe alles das in meinen Mails, was ich selber für gut befinde. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich noch mehr bringen. Aber die habe ich leider nicht.

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auf Wünsche reagiere. Ich möchte schon wissen, was euch gefällt. Aber das kann ich nur als Richtwert sehen. Denn wie gesagt nehme ich eh schon alles rein, was ich selber für gut befinde. Nur leider ist das meiste, was ich mir anschaue, entweder nicht gut genug um es euch vorzustellen, oder - und das ist der häufigste Fall - ich hatte das schon mal vorgestellt, dass ich es nicht neu bringen kann.

Aber dir bleibt natürlich noch eines: du kannst selber mal auf www.funpot.net gehen und dir dort die Dateien anschauen. Vielleicht findest du ja das, wonach du suchst.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ