funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 30.12.2016 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Dienstag, den 23. Mai 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 23. Mai 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Erst-Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
Heute feiern Tierfreunde den Welt-Schildkröten-Tag! Was Tiere angeht schadet es nie, den Menschen immer mal wieder darauf aufmerksam zu machen, dass die Tiere geschützt und artgerecht gehalten werden müssen. Leider ist das viel zu oft nicht der Fall. Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Tümpel, in dem vor sehr vielen Jahren Leute einfach ihre Schildkröten ausgesetzt haben, weil sie diese nicht mehr wollten, da sie zu groß geworden waren. Unfassbar! Der Mensch ist leider häufig viel zu verantwortungslos, wenn es um Tiere geht. Sehr schade.

Jetzt wünsche ich dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."
Marie Freifrau Ebner von Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916, österreichische Schriftstellerin und gilt mit ihren psychologischen Erzählungen als eine der bedeutendsten deutschsprachigen Erzählerinnen des 19. Jahrhunderts

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Hoppalas mit HundenVideo - Hoppalas mit Hunden (3.70 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=11bbc7db8a5cc33f

Der beste Freund des Menschen ist immer für Blödsinn bereit. Und dabei passieren natürlich auch allerhand lustige Dinge, was du dir in diesem Video reinziehen kannst. Klasse!

Wie viele Kamele ist dein Freund/deine Freundin wertWie viele Kamele ist dein Freund/deine Freundin wert (3.85 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=55e2ae851e32b394

Wer kennt das nicht. Man ist im Urlaub, dann kommt jemand und will den Partner gegen Kamele eintauschen. Aber man weiß gar nicht, welchen Gegenwert die bessere Hälfte überhaupt hat. Mit diesem Kamelrechner kannst du dir ein genaues Bild davon machen, was dein Partner/deine Partnerin wert ist zwinker

Spiel - Glow JonggSpiel - Glow Jongg (2.80 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=9c6de4a39f7b71eb

Ein schön gestaltetes Mahjong-Spiel, bei dem du immer zwei gleiche leuchtende Spielsteine anklicken und damit vom Spielfeld entfernen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Welt-Schildkrötentag.jpg auf www.funpot.net
Den Welt-Schildkrötentag gibt es übrigens tatsächlich. So wird bereits seit 1990 jeweils am 23. Mai der "Welt-Schildkrötentag" begangen.

Ernährungscoach.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ernährungscoach (2.21 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?129813
Mir würde hier wohl auch etwas das Vertrauen in die gute Dame fehlen zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Haartrockenhaube!
Mit dieser Haube auf dem Kopf bist du schneller Single als dir lieb ist haha

Alles-bestens-Merkel-Seehofer.jpg auf www.funpot.net
Alles bestens Merkel-Seehofer

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze - frivol! Das ist nicht dein Ding? Dann schau dir diese Sprüche einfach nicht an zwinker
Bilder ansehen

Trump-und-Saudis.jpg auf www.funpot.net

Musik-Datei: Imbissdeutsch (825.75 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?99588
Da kann man wirklich noch was lernen zwinker

Große-Angst.jpg auf www.funpot.net

Link zum Text: bei ebay gibt es eine Rechenmaschine aus den 30er Jahren!
Ziemlich verkaufsfördernd präsentiert, würde ich mal so sagen zwinker

Na das ist doch mal eine super Leistung, wenn man tatsächlich anfangen kann zu essen, ohne vorher ein Bild davon zu machen und es ins Netz zu stellen zwinker

der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Michael war 5-Jahre alt und verbrachte einige Tage mit seinem Großvater. Er spielte draußen mit anderen Kindern, aber kam wieder ins Haus, um seinen Opa etwas zu fragen: "Opa, wie heißt das, wenn zwei Menschen im selben Schlafzimmer sind und einer liegt oben auf dem anderen?"
Seine Frage hatte Opa in Verlegenheit gebracht, aber er entschloss sich ehrlich zu sein. "Na ja Michael, das nennt man Geschlechtsverkehr."
"Oh, OK", sagte der kleine Michael und ging wieder nach draußen spielen.
Einige Minuten später kam er wieder ins Haus und sagte: "Das stimmt nicht Opa. Das heißt nicht Geschlechtsverkehr. Man nennt das Etagenbetten. Nun will Jimmys Mutter mit dir reden."

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: "31 Fasanen, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber."
Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus.
"Die paar Schrotkugeln würde er überleben" meint der Oberarzt, "aber da Ihre Leute den Mann schon ausgenommen haben, sehe ich keine Chance".

Zwei Computerfreaks unter sich:
"Ich hab meine Ernährung umgestellt. Chipstüte links von der Tastatur statt rechts!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "the eye eats with" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 143. Tag des Jahres:
Woher kommt der Begriff "auftakeln"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!