funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 30.12.2016 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Dienstag, den 17. Oktober 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 17. Oktober 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Bärenstarke-Woche.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!

Heute ist der Tag, an dem Unitymedia (ehemals Kabel-BW) alle Sender umstellt. Eine Katastrophe für alle Leute, die nicht wissen wie sie ihre Sender dann wieder in die richtige Reihenfolge bekommen können. So auch bei meinen Eltern, denen ich heute (hoffentlich) alles wieder so einstellen kann wie es vorher war. Drück mir die Daumen, dass alles reibungslos klappt zwinker

Ist ja nicht immer so, wenn man es mit Technik zu tun hat. Gestern habe ich bei meinen Nachbarn eine FritzBox eingerichtet. Eigentlich Routine. Nur zeigen nun die eingebuchten DECT-Telefone nur noch ganz kurz (für eine halbe Sekunde) den Namen hinter der Telefonnummer an und danach nur noch die Telefonnummer. Vollkommen irre, denn das Telefonbuch ist im Telefon gespeichert und nicht auf der Fritzbox. Hatte ich noch nie! Wir haben das auch nicht mehr hinbekommen. Manchmal muss man einfach mal eine Nacht drüber schlafen. Vielleicht kommt dann die Erleuchtung haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat.
Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Lustiges GerätVideo - Lustiges Gerät (4.08 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8deaf9173c62429f

Dieses kleine Gerät übersetzt deine Worte sofort in eine andere Sprache. Sehr lustig dieses Teil haha Die Dame spricht auf Englisch in das Gerät und man merkt an den Reaktionen der Passanten, dass dieser Übersetzer wohl ganz gute Arbeit leistet.

neue witzige animierte Bilderneue witzige animierte Bilder (3.50 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e5551fa8d49a1118

Der Typ mit der Fernbedienung für dieses wackelige Tor ist doch wirklich der Knaller haha

Spiel - Bubble Pop StorySpiel - Bubble Pop Story (2.08 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4c87c38711f993c6

Verbinde mit einem Zug soviele gleichfarbige Bubbles wie möglich. Oben wird dir immer angezeigt, welche Farbe du aktuell verbinden und abbauen musst.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Lieber-Wecker.jpg auf www.funpot.net

Techniker-am-Werk.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Techniker am Werk (4.7 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?173751
Hier waren die super Techniker am Werk. Da wird einem bei manchen Konstruktionen allein beim Hinschauen anders zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Box-Handschuhe von Louis Vuitton!
Wäre interessant, ob sich jemand, der wirklich boxt, diese unfassbar teuren Handschuhe überhaupt kaufen würde. Wahrscheinlich sind sie eher nur Deko für irgendwelche gelangweilten Bonsen haha

Irgendwann.jpg auf www.funpot.net

Der-zufriedene-Patient.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Der zufriedene Patient (2.67 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?174297
Dieser Patient sieht in der Tat ziemlich zufrieden aus. Verständlich oder? zwinker

Lustkarte.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Kranker-Mann.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Designer Hundesofa!
Wäre doch sehr interessant, ob der Hund dann nicht trotzdem noch heimlich aufs "normale" Sofa springt zwinker

Was würde ich heutzutage für einen schönen Mittagsschlaf geben zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Ich bin im metallischen Alter."
"Wieso?"
"Silber im Haar, Gold in den Zähnen und Blei in den Füßen!"

"Ingo, du bist Vater geworden?"
"Ja, gestern."
"Und, wie gehts deiner Frau?"
"Solange sie nichts davon erfährt, prima!"

"War deine Scheidung leicht?"
"Oh ja, ich hatte Glück. Der Richter war der erste Mann meiner Frau!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 290. Tag des Jahres:
Woher kommt der Spruch "da halt den Daumen drauf"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!