funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 12.01.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 22. Februar 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 22. Februar 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.png auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Mittwoch!
Der Freitag lässt leider noch etwas auf sich warten. Aber wenn mal die Wochenmitte erreicht ist, geht es bergauf zwinker
Vom 22. Februar bis 01. März 2017 findet übrigens mit dem Karneval in Rio eines der größten und farbenprächtigsten Feste der Welt statt. Für alle, denen Rio zu weit weg ist, steht heute auch noch ein ausgiebiger Spaziergang mit dem Hund zur Auswahl haha Denn heute ist der Gassi-Gehen-Tag. Jeder, der einen Hund hat, sollte eigentlich wissen, dass längere Spaziergänge Pflicht sind und man daran nicht extra erinnern muss. Aber gut, so ist das eben mit diesen speziellen Tagen zwinker

Ich wünsche dir jetzt mit diesem Zitat einen schönen Mittwoch:
Alles dauert einen Tag, die da rühmen und die da gerühmt werden.
Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Diese Life Hacks (Tipps und Tricks) gab es schon vor 100 JahrenVideo - Diese Life Hacks (Tipps und Tricks) gab es schon vor 100 Jahren (4.46 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ba3539cc0e37534f

Du weißt nich, ob du Butter oder Margarine vor dir hast? Dann schmiere ein wenig von einem der beiden auf ein Papier und brenne es an. Riecht es angenehm, dann ist es Butter. Klasse Tipp, den ich noch nicht kannte.

Video - die besten Videos der 3. Februar-WocheVideo - die besten Videos der 3. Februar-Woche (3.95 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ae359676db7bdcd9

Fast 10 Minuten der besten Videos aus der dritten Februar-Woche erwarten dich in diesem Zusammenschnitt. Der Typ auf den Laufbändern ist doch klasse. Er ist definitiv fit haha

Spiel - Hidden Escape 2Spiel - Hidden Escape 2 (2.73 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ec5efa83ec58e399

In diesem Spiel musst du diverse Gegenstände suchen, um weiter zu kommen. Du findest sie häufig bei den Tieren. Du musst z.B. 12 Weintrauben finden, um in das Haus zu kommen. Nicht alle Weintrauben kannst du direkt sehen. Manchmal musst du auch erst eine Schnecke etc. entfernen, um sie zu finden. Viel Erfolg!
Gespielt wird durch klicken mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Was-falsch-verstanden.jpg auf www.funpot.net

Haarschnitt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Haarschnitt (2.96 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?101371
Das war auch wirklich mal wieder nötig, dass man dem Hund die Haare geschnitten hat...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es 6x leere Astra Bierflaschen!
Also mir wären sie mit Inhalt lieber zwinker Klasse ist, dass der Anbieter zugibt, dass die Auktion Mist ist haha

Bastelbogen-für-Fasching.jpg auf www.funpot.net

Satirische-Zeichnungen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Satirische Zeichnungen (4.91 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?22342
Die Zeichnungen von John Holcroft reflektieren die Absurdität und Auswüchse der modernen Gesellschaft. Richtig tolle Bilder, die auch mal wieder ein wenig zum Nachdenken anregen zwinker

was-soll-das-heißen.jpg auf www.funpot.net

Volltreffer.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Volltreffer (1.17 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?90381
Man braucht dazu einen Pfeil und Bogen, eine ruhige Hand und viel Konzentration. Gar nicht einfach so punktgenau zu treffen.

Wo-ist-das-Brot?.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Hässliche Entenfüßchen-Nägel!
Es gibt schon merkwürdige Trends. Mit diesen Schaufeln kann man doch nichts mehr arbeiten, außer man will den Garten umgraben! Oder für Fasching wären sie eventuell auch noch ganz lustig zwinker

Nachdem man eigentlich eh nie Lorbeeren im Haus hat, sollte man sich auch nicht auf ihnen ausruhen zwinker

der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Arzt: "Da sind Sie ja gerade noch rechtzeitig zu mir gekommen!"
Patient: "Ist es denn wirklich so schlimm?"
Arzt: "Das nicht, aber einen Tag später und es wäre von selbst weg gewesen."

Der Direktor einer Grossbank kontrolliert unangemeldet die Filiale in der Kleinstadt.
Der Schalterraum ist leer, die drei Angestellten spielen im hinteren Raum Karten.
Voller Wut drückt der Direktor auf den Alarmknopf.
Nichts geschieht.
Nach ein paar Minuten schließlich erscheint der Kellner vom Lokal gegenüber und bringt drei Bier.

Die 17jaehrige Luzi sagt zur Freundin: "Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich soll nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gebe, die ich nicht sehen sollte!"
Erkundigt sich die Freundin neugierig: "Und was hast du da gesehen?"
"Meinen Großvater!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "you are heavy on wire" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 53. Tag des Jahres:
Warum ist man "mit allen Wassern gewaschen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!