funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

Das angeforderte Datum 04.06.2017 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Mittwoch, den 28. Juni 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 28. Juni 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen in der Wochenmitte!
Ich schreibe ja ab und zu von meiner Seite spende-mit-deinem-einkauf. Wenn du auf diese Seite gehst und von dort aus einen Shop anklickst und dann etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision, die ich zu 100% spende. Heute kann ich verkünden, dass es wieder mal ein paar neue Shops auf meiner Seite gibt. Und zwar sind das folgende:

- Pflanzen Kölle
- Sparstrom
- bonprix
- Rakuten
- Robinson

Ich denke, dass sind ein paar interessante neue Möglichkeiten zum Shoppen zwinker Schau doch einfach mal rein, ob was Passendes für dich dabei ist. Würde mich sehr freuen. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich wünsche dir nun mit diesem Zitat einen schönen Mittwoch:
Das Reden tut dem Menschen gut; wenn man es nämlich selber tut.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Realer Irrsinn: Grabenlaub und StraßenlaubVideo - Realer Irrsinn: Grabenlaub und Straßenlaub (4.04 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=47ca0b3059ca361f

Man könnte sagen, dass dieses lustige Video Deutschland in 2 Minuten erklärt haha Denn Laub ist doch eigentlich Laub. Nicht so in Oldenburg haha

Video - 7 Coole Life Hacks - Für den SommerVideo - 7 Coole Life Hacks - Für den Sommer (4.09 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=728e2451f61ce311

Die Wertsachen in einer Windel zu verstecken ist in der Tat eine clevere Idee haha

Spiel - Daily BridgesSpiel - Daily Bridges (1.50 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6eeb06c8ff7839a7

Ein ziemlich kniffliges Denkspiel. Du musst horizontal und/oder vertikal Brücken zwischen den beiden Zahleninseln ziehen. Die Ziffer in der Insel gibt dir an, wie viele Brücken von ihr ausgehen. Du kannst maximal zwei Brücken zwischen zwei Zahlen-Inseln bauen (also eine oder zwei Linien). Überlege also gut von wo nach wo du eine Brücke ziehst. Du kannst sie durch ein erneutes Anklicken auch wieder entfernen, wenn du merkst, dass du etwas falsch durchdacht hattest. Wird eine Insel grün, dann hast du dir richtigen Brücken gebaut. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ups.jpg auf www.funpot.net

Heiratsantrag.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Heiratsantrag (4.22 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?138852
Wie die Leute gucken, als sich der vermeintliche Liebhaber aus dem Fenster abseilt, während der Freund seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht haha Köstlich!

weiter-so.jpg auf www.funpot.net
nach dem SPD-Sonderparteitag...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Peanut Butter Maschine!
Da nimmt man ja schon beim reinen Anblick 5 Kilo zu zwinker Yammi!

Cellulite.jpg auf www.funpot.net

Schwarzer-Humor.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Schwarzer Humor (580 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?138021
Schwarzer Humor - sollte das nicht dein Geschmack sein, schau es dir einfach nicht an zwinker

Die-liebe-Bürokratie.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

Sätze-von-früher.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Klogeräusch-Blockierer!
Einfach diesen hässlichen HelloKitty-Anhänger mitnehmen und im Klo abspielen lassen, damit keiner von außen deine Geräusche hören kann zwinker

Die Kölner brauchen gar nichts mehr über die Schwaben sagen. Deren Aussprache ist auch nicht für jedermann verständlich zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Fragt der Polizist den Touristen, den er beim Angeln erwischt hat.
"Wie steht es eigentlich mit Ihrer Angelkarte?"
"Angelkarte? Damit ist bei mir kein Geschäft zu machen. Ich finde die Fische auch so!"

Kommen Drillinge in die Schule und stellen sich vor:
"Ich heisse Max Müller", sagt der Erste.
"Emil Müller", sagt der Zweite.
Mit ganz dunkler Stimme sagt der Dritte: "Fritz Müller."
"Nanu", wundert sich der Lehrer, "Deine Brüder sprechen so hell und du mit einer so dunklen Stimme."
Antwortet Fritz: "Meine Mutter hatte nur zwei Zapfstellen und ich musste immer Bärenmarke trinken."

Zwei Psychologen sitzen zusammen. Sagt der eine: "Ich habe neuerdings immer solche Versprecher. Letztens ging ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"
Darauf der andere: "Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte Schlampe.'"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "pull something off the nose" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 179. Tag des Jahres:
Warum laufen Igel bei Gefahr nicht einfach weg?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 28. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!