funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Montag, den 12. Juni 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 12. Juni 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Montag!
Und heute stimmt es auch, dass es Montag ist zwinker Gestern war ich meiner Zeit irgendwie schon voraus!
Ein kurzer Hinweis (den ich alle paar Wochen schreibe), weil immer wieder Anfragen zu dem Thema kommen: wer Probleme hat, Dateien zu öffnen, der klickt mal auf die Dateibeschreibung vor der entsprechenden Datei. Es gibt zu jedem Dateityp eine Beschreibung, mit welchem Programm sie geöffnet wird. Und es ist wichtig, das richtige Programm zum Öffnen zu nehmen!
Das gilt vor allem für PPSX-Dateien! Da bekomme ich viele Anfragen, sie seien nicht zu öffnen. Wenn dem so wäre, würde ich solche Dateien nicht verteilen, nicht wahr?

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Woche:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Hoppalas beim FeiernVideo - Hoppalas beim Feiern (3.64 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a56343a64cbbb9aa

Auf Partys und beim Feiern kann auch so einiges an lustigen Unfällen und Pannen passieren. Was das so alles sein kann, zeigt dir dieses Video.

Video - Interessante KnotenVideo - Interessante Knoten (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000528

Dieses Video zeigt dir ein paar interessante Knoten, die durchaus mal hilfreich sein können.

Spiel - Billy SquareSpiel - Billy Square (1.75 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d661f402a7d39d1d

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor dem Spiel musst du kurz abwarten, da es leider kaum noch Spiele ohne eine Vorabwerbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Du bist Billy Square und willst immer unbeschadet zu deiner Zielbox kommen. Das erreichst du mit Hilfe der Maus. Wenn möglich, sammle auf dem Weg noch die goldenen Taler ein. Achte auf Hindernisse und die rote Fläche. Auf dieser verlierst du die Kontrolle. Du musst dich also stets schnell durch sie durch katapultieren.
Gespielt wird mit der Maus. Bringe Billy durch ziehen mit der linken Maustaste in die gewünschte Richtung und damit an sein Ziel.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kaffee-ist-angenehmer.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Botox für zuhause!
Da hätte ich viel zu viel Angst, dass meine Lippen nachher so versaut sind wie die von Frau Versace zwinker

Verschlafen.jpg auf www.funpot.net

Jaaaanine!-[subtitled]-|-Knallerfrauen-mit-Martina-Hill.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jaaaanine! [subtitled] | Knallerfrauen mit Martina Hill (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?122713
Man könnte sie durchaus als Mutter des Jahres bezeichnen zwinker

Waaaas-wir-essen-Tiere.jpg auf www.funpot.net

Nix-ist-mehr-wies-war.pdf auf www.funpot.net
PDF-Datei: Nix ist mehr wies war (95.82 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?125327
Da lassen sich doch in der Tat leichte Unterschiede feststellen haha

Zu-lange-gewartet.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Mini-Staubsauger Elefant!
Das dieser kleine lustige Elefant irgendwas einsaugt, kann man sich kaum vorstellen zwinker

golf-first-bei-trump.jpg auf www.funpot.net

Ein volles alkoholisches Getränk umzuwerfen kann einem schon den Tag versauen. Wie so ein entflogener Luftballon eben haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Fritzchen geht in ein Möbelgeschäft und will einen Esstisch kaufen.
Der Verkäufer sagt zu ihm: "Du bist doch noch ein Kind. Wozu brauchst du einen eigenen Esstisch?"
Da antwortet Fritzchen: "Mein Vater sagt immer zu mir, dass ich ihm gehorchen muss, solange ich meine Füße unter seinen Tisch strecke. Jetzt werfe ich den alten Tisch weg und stelle meinen hin!"

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Er findet ein Kondom und fragt: "Was ist das denn für ein Dingsbums?".
Die Oma meint daraufhin: "Es ist kein Dingsbums, sondern ein BumsDings"

Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an Ihrer Biologielehrerin rächen.
Sagt der eine Junge: "Also, wir lauern ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und du hebst ihr den Rock hoch."
Darauf der andere: "Und dann trete ich ihr mal ordentlich in die Eier."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I help you on the jumps" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 163. Tag des Jahres:
Warum wurden bis 1953 alle Lehrerinnen mit "Fräulein" angeredet?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 12. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!