funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Sonntag, den 06. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 06. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Den heutigen besonderen Tag kann und will ich dir nicht vorenthalten, denn heute ist der Tag der Schwestern. Und weil ich eine Schwester habe, die mir sehr am Herzen liegt, will ich mich auch gleich noch bei meinen Eltern bedanken (obwohl sie sich das ja nicht aussuchen konnten, sondern nehmen mussten, was kommt zwinker). Sie hätten mir ja auch einen Bruder zur Seite stellen können. Aber zwei von meiner Sorte hätten sie wahrscheinlich nicht verkraftet haha Und ich bin super froh, dass ich so eine liebe Schwester habe, auf die man sich stets verlassen kann.
So, jetzt es es aber genug mit den Komplimenten. Nicht, dass sie sonst noch eingebildet wird zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Sonntag:
Solange man den Krieg als etwas Böses ansieht, wird er seine Anziehungskraft behalten. Erst wenn man ihn als Niedertracht erkennt, wird er seine Popularität verlieren.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Volker Pispers - Warum unsere Kinder immer dümmer werdenVideo - Volker Pispers - Warum unsere Kinder immer dümmer werden (4.09 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d2c4364568025025

Kabarettist Volker Pispers bringt es mal wieder auf den Punkt. Ich würde heutzutage auch kein Lehrer mehr sein wollen. Denn tatsächlich erwarten viele Eltern, dass ihre Kinder in der Schule erzogen werden. Wo kommt denn so ein Irrglaube her? Echt köstlich die Ansagen in diesem witzigen Video haha

Video - 12 neue WhatsApp FeaturesVideo - 12 neue WhatsApp Features (3.05 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=071ae7660b4b1758

WhatsApp hat neue Features bekommen wie z.B. die Möglichkeit, alle Dateiformate zu versenden. Zudem sind einige neue Funktionen in den Startlöchern. Welche das sind, erfährst du in diesem interessanten Video.

Spiel - Outer Space ArkanoidSpiel - Outer Space Arkanoid (2.86 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=02a72f273f48f1e6

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Ein klassisches Arkanoid-Spiel, bei dem du den Ball mit deinem Board immer wieder geschickt auffangen und den Himmel abräumen musst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Knittelverse-Nr-130.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr 130 (8.13 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?146739
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch alle paar Tage zeige.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen tragbaren Holzofen!
Zur nächsten Gartenparty einfach mal kurz den Pizza-Ofen mitbringen zwinker

Die-Diät-gefällt-mir.jpg auf www.funpot.net

er-hat-seinen-Spaß.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: er hat seinen Spaß (1.74 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?143767
Dieser kleine Elefant hat Spaß daran, die anderen Tiere rumzuscheuchen. Solange bis es ihn hinlegt zwinker

Eier-Software-Update.jpg auf www.funpot.net

Arbeitskette.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Arbeitskette (4.05 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?149870
So sieht ordentliches Teamwork aus haha

So-ist-es-recht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Drinkopoly!
Die etwas andere Art des Monopoly-Spiels zwinker

Gifteier-und-Dieselautos.jpg auf www.funpot.net


WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Wenn ich der Kirche zehn Millionen hinterlasse", fragte ein Multimillionär den Priester, der ihm die Sterbesakramente spendete, "könnte ich dann einigermaßen sicher sein, dass ich die ewige Seligkeit erlange?"
"Mein Sohn", erwiderte der Geistliche freudig überrascht, "ich möchte keine haltlosen Versprechungen machen, aber das ist ganz gewiss etwas, das auszuprobieren der Mühe wert wäre!"

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet aber wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner!"

Warum tragen Blondinen häufig einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Zur Speichererweiterung.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es dir auch schon mal passiert, dass du abends ins Bett gehen wolltest und nicht konntest, weil du vom Morgen her noch drin lagst?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 218. Tag des Jahres:
Warum klebt Kleber überhaupt?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 6. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!