funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Mittwoch, den 09. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 09. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Bin-wach.jpg auf www.funpot.net

Liebe funmail2u-Freunde!
Ein kurzer Hinweis (den ich alle paar Wochen schreibe), weil immer wieder Anfragen zu dem Thema kommen: wer Probleme hat, Dateien zu öffnen, der klickt mal auf die Dateibeschreibung vor der entsprechenden Datei. Es gibt zu jedem Dateityp eine Beschreibung, mit welchem Programm sie geöffnet wird. Und es ist wichtig, das richtige Programm zum Öffnen zu nehmen!
Das gilt vor allem für PPSX-Dateien! Da bekomme ich viele Anfragen, sie seien nicht zu öffnen. Wenn dem so wäre, würde ich solche Dateien nicht verteilen, nicht wahr?
Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Slippery When WetVideo - Slippery When Wet (3.92 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=d6f81e3c251a46d6

Jeder von uns kennt das - wenn es irgendwo nass ist, rutscht man auch gerne mal aus. In diesem Video haben alle Hoppalas etwas mit Wasser zu tun. Man glaubt gar nicht wie häufig Leute bei irgendwelchen Aktionen völlig ungeplant ins Wasser fallen haha

Video - Katzen koennen ueberall schlafenVideo - Katzen koennen ueberall schlafen (3.73 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000842

Dazu muss man nichts sagen. Katzen können in der Tat überall schlafen. Soo herrlich haha

Spiel - Block Monsters 1010 ExtremeSpiel - Block Monsters 1010 Extreme (2.44 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=b3687a964e8e199c

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Ein schönes Tetris-Spiel, bei dem du die am linken Spielfeldrand angebotenen Elemente so auf dem Spielfeld platzieren musst, dass sich ganze Reihen oder Spalten bilden. Wenn du ein Element drehen willst, bevor du es aufs Spielfeld setzt, dann klicke einfach drauf. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ich-glaube-das-nicht.jpg auf www.funpot.net

Restaurant-Lucky-neu.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Restaurant Lucky neu (6.38 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?146013
Wer glaubt, die Speisen seien frei erfunden, den muss ich enttäuschen. Alle Speisen gibt es wirklich. Das würde ich wohl niemals runterkriegen zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": 2-in-1 Pizzaschere mit Stückheber!
Das nenne ich doch mal ein praktisches Utensil!

Eintöniges-Eis.jpg auf www.funpot.net

Dieser-Bikini-ist-zu-klein.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Dieser Bikini ist zu klein (4.68 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?141635
Frech, aber er hat es verstanden zwinker Wenn du nicht so sehr auf etwas freizügigere Videos stehst, dann guck es dir einfach nicht an!

praktisch.jpg auf www.funpot.net

Die-Bürgschaft.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Die Bürgschaft (17.05 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154310
Unvergessen Peter Frankenfeld - seine Versprecher sind wirklich super geschickt in den Text eingebaut.

Immer-schön-den-Duftbaum-tragen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Leuchtband!
Wenn das nicht spitze ist. Für Leute, die so schlecht sehen wie ich, kommt sowas richtig spitze, wenn es an Treppen oder kleinen Absätzen etc. dran ist.

So geht es mir auch häufig. Frei nach dem Motto "was dr Bauer net kennt, frisst er net" zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Auf einem Kongress treffen sich zwei Schnelldichter. Der eine behauptet, mit allen Wörtern in 1 Minute ein Gedicht machen zu können. Der andere glaubt das nicht und gibt ihm zwei total unterschiedliche Wörter: Mädchenbusen + Haustürklingel. Nach einer Minute kommt das folgende Gedicht:
Einen Mädchenbusen in der Hand
und eine Haustürklingel an der Wand,
sind Dinge, die ganz nah verwandt,
denn - wenn man beide sie berührt,
man oben innen deutlich spürt,
dass unten - außen einer steht,
der sehnsuchtsvoll um Einlass fleht."

Lehrerin: "Bildet einen Satz, in dem Stalingrad vorkommt."
Hansli: "Mein Vater fuhr mit seinem Mercedes nach Romanshorn, da kam ein Jugo und Stalingrad!"

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "that's not my beer" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 221. Tag des Jahres:
Welcher "Kleber" aus der Natur ist von uns Menschen unerreicht?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!