funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Donnerstag, den 10. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 10. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Tief-einatmen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Donnerstag!
Am Sonntag bin ich morgens am PC gesessen, als dieser plötzlich ausgegangen ist. Okay, Stromausfall. Dauert ja meistens nicht lange, dachte ich mir noch so. Als ich dann nach einer halben Stunde immer noch keinen Saft hatte, draußen aber plötzlich geflext wurde, musste ich doch mal nachsehen. Jetzt hat doch so ein Vollhonk in der Nacht einen Strom-Verteiler-Kasten umgefahren, der nun wieder neu aufgestellt werden musste und wir hatten von 8.45 Uhr bis 11.45 Uhr keinen Strom. Klasse! Hatte vor allem wegen meines Meerwasser-Aquariums Bedenken. Aber dem hat es glücklicherweise nicht geschadet. Man hat aber mal wieder gemerkt wie abhängig wir heutzutage vom Strom sind. Es geht einfach gar nichts mehr ohne ihn.

Ich wünsche dir jetzt mit diesem Zitat einen angenehmen Tag und lasse liebe Grüße da:
Lärm ist ein geeignetes Mittel, die Stimme des Gewissens zu übertönen.
Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Flaute im Esszimmer - LadykracherVideo - Flaute im Esszimmer - Ladykracher (3.76 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6efbac75d0307ac3

Macht das Essen wirklich noch Spaß oder wurde es zu einer langweiligen, ehelichen Pflicht? Anke Engelke ist hier mal wieder in ihrem Element. Ihre Mimik ist einfach köstlich haha

Video - Test - wie schlau bin ich?Video - Test - wie schlau bin ich? (2.96 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=738010f490200b0f

In diesem Video erfährst du mit einem einfach Test ganz schnell, wie schlau Du bist...

Spiel - Wild West MahjongSpiel - Wild West Mahjong (2.50 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1ffdd1415d74da8d

Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Ein klassisches Mahjong-Spiel im Wild-West-Design. Wie immer musst du zwei gleiche freie Steine anklicken und so das Spielfeld nach und nach abräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gute-Frage.jpg auf www.funpot.net

26.-Redensart-Keinen-Bock-haben.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: 26. Redensart Keinen Bock haben (7.52 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?151625
Der sechsundzwanzigste Teil der Serie Redensarten und ihre ursprüngliche Bedeutung. In dieser heiteren Präsentation lernt man etwas über die Aussage "Keinen Bock haben".

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es 1 Dose Frische Thüringer Wald / Rostbratwurst Luft!
Da kann man ja wohl kaum widerstehen zwinker

Ich-sehe-was,-was-du-nicht-siehst.jpg auf www.funpot.net

Versteckte-Kamera---Polizei-Kontrolle,-bitte-einmal-pusten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Versteckte Kamera - Polizei Kontrolle, bitte einmal pusten (51.58 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155548
Das Puste-Ding funktioniert nicht, also muss getanzt werden. Die Blicke der kontrollierten Personen sind sowas von genial. Da würde sich mit Sicherheit jeder von uns veräppelt vorkommen zwinker

Sommerloch-2017.jpg auf www.funpot.net

Kleider-machen-Leute.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kleider machen Leute (7.02 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?152498
Ein paar super Tipps was die Änderung von Klamotten angeht. Zum Beispiel ist es sehr interessant wie man seine Schuhe etwas weiter machen kann.

Streber.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Zweite-Hilfe-Koffer!
Gegen unbändigen Bierdurst soll dieser lustige Koffer helfen haha

Damit könnte mich mein Frauchen auch nicht hinter dem Ofen vorlocken. Kohlrabi-Pommes - geht gar nicht haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Tourist kommt in ein abgelegenes afrikanisches Dorf. Dort wird er sofort vom Medizinmann untersucht.
"Großartig", meint der Reisende, "das ist wirklich eine ausgezeichnete medizinische Versorgung hier."
Darauf der Medizinmann: "Was heißt hier medizinische Versorgung? Sie sind hier bei der Lebensmittelkontrolle."

Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spass daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"
Der Opa antwortet, "Wer ist dran?"

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Laubfrosch?
Es gibt keinen!! Beide sitzen auf dem Hintern und warten auf Mücken!!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist ein Echo eine Naturerscheinung, die sogar Frauen gegenüber das letzte Wort behält?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 222. Tag des Jahres:
Warum klebt die Frischhaltefolie?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!