funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Sonntag, den 13. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 13. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Heute-mache-ich-nix.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
Die Pose des goldigen Hundes gefällt mir äußerst gut muss ich sagen haha Ganz so wird mein Sonntag allerdings nicht aussehen. Denn irgendwas gibt es immer zu tun.
Übrigens ist heute der internationale Linkshändertag. Ich finde es immer noch unglaublich, dass man Linkshänder früher umerzogen hat. Zum Glück macht man so etwas heute nicht mehr. Meine Schwiegermutter ist damals auch noch auf Rechtshänder getrimmt worden, obwohl sie eigentlich Linkshänderin war. Unglaublich!

So, jetzt wünsche ich dir einen entspannten Sonntag.

Herzliche Grüße und bis morgen

Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Emojis im echten LebenVideo - Emojis im echten Leben (3.06 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=13e9c06f33007734

Am oberen linken Video-Rand werden 10 Emojis eingeblendet und ihre Vertreter im wahren Leben dazu gezeigt. Das erste mit dem lächelnden Baby ist doch spitze getroffen haha

Video - EMOJI: Der Film Exklusiv Clip & TrailerVideo - EMOJI: Der Film Exklusiv Clip & Trailer (3.28 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=86ca40f116b0b100

"Emoji: Der Film" enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in einem Smartphone. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewählt zu werden.

Spiel - Transforming BlockiesSpiel - Transforming Blockies (2.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2dd52d4dac37c414

Wie bei praktisch allen Spielen, die auch für mobile Geräte tauglich sind, musst du leider nervtötende Werbung zu Beginn oder zwischendurch hinnehmen, da nichts anderes angeboten wird. Aber jetzt zum Spiel!
Deine Aufgabe ist es, die lila-farbenen Objekte vom Spielfeld zu entfernen. Dazu musst du die verschiedenen Objekte durch klicken in ihrer Form verändern. Du erhältst in den verschiedenen Leveln immer Anweisungen wie du es anstellen musst, um dein Zeil zu erreichen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Bin-am-Chillen.jpg auf www.funpot.net

Der-Tag-der-Hängematte-neu.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Der Tag der Hängematte neu (3.82 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?156784
Chillen in der Hängematte wäre heute genau mein Programm. Am 22.7. war der Tag der Hängematte. Aber es hängt sich auch heute noch recht passabel zwinker Viel Spaß mit dieser lustigen Datei über die Hängematte.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Wassermelonen-Zapfhahn!
Gar nicht so blöd das Teil. Einfach in eine Wassermelone stecken und leckeres Getränk rauslassen haha

alt.jpg auf www.funpot.net

Überraschung.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Überraschung (615.97 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?156052
Ministrantenscherz - der ist wirklich lustig haha

der-platz-ist-belegt.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Sprüche.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Lustige Sprüche (8.74 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?153772
Lustige Sprüche und Wortspiele kombiniert mit witzigen Bildern - gefällt mir!

Not-amused.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine hässliche Einhorn-Seife!
Es gibt ja auch durchaus nette Einhorn-Artikel, aber dieser gehört nicht dazu zwinker

Also schlagfertig ist die gute Dame, das muss man ihr lassen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Wie waren denn die Preise bei Ihnen im Urlaub?"
"Noch höher als die Berge. Und bei Ihnen am Meer?"
"Noch gesalzener als das Wasser."

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen nebeneinander im Krankenrevier und warten auf den Stabsarzt.
Als er kommt, fragt er den ersten "was fehlt Ihnen?"
"Ich habe Hämorrhoiden."
Der Stabsarzt zum Sanitäter: "Pinseln."
So geht das weiter, alle leiden unter Hämorrhoiden und sollen gepinselt werden.
Bis auf Müller, der als letzter in der Reihe steht. Als der Stabsarzt ihn fragt was ihm fehle antwortet er: "Mandelentzündung."
Der Stabsarzt zum Sani: "Auch pinseln."
Darauf Müller zum Stabsarzt: "Herr Stabsarzt ich habe eine Bitte."
"Na, was wollen Sie denn noch?"
Darauf Müller: "Herr Stabsarzt, ich bitte darum als erster gepinselt zu werden."

Ein Mann kommt ins Freudenhaus und fragt die rum stehenden Mädchen: "Wer von euch kann die schottische Nummer?"
Alle Mädchen zucken mit den Achseln und keiner weiß was er meint.
Nach einer kleinen Weile meldet sich Elvira, die erst zwei Tage dabei ist und sich hervortun will: "Ich kann die schottische Nummer!"
Sie geht mit dem Mann in den Aufzug und sie fahren nach oben.
Im Lift sagt sie: "Entschuldigung, ich wollte vor den anderen Mädchen gut dastehen und habe gelogen.
Ich weiß gar nicht wie die schottische Nummer geht. Aber du kannst sie mir beibringen und dafür mache ich sie dir umsonst."
Da leuchten dem Mann seine Augen und er sagt: "Na das ist sie doch die schottische Nummer: sie darf nichts kosten!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "stand you not so on" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 225. Tag des Jahres:
Woher kommt eigentlich der Spruch "seinen Senf dazu geben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!