funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

MUSIK-Mail vom Donnerstag, den 10. August 2017
Dies ist die Online-Ausgabe der MUSIK-Mail vom 10. August 2017.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Tief-einatmen.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Donnerstag!
Am Sonntag bin ich morgens am PC gesessen, als dieser plötzlich ausgegangen ist. Okay, Stromausfall. Dauert ja meistens nicht lange, dachte ich mir noch so. Als ich dann nach einer halben Stunde immer noch keinen Saft hatte, draußen aber plötzlich geflext wurde, musste ich doch mal nachsehen. Jetzt hat doch so ein Vollhonk in der Nacht einen Strom-Verteiler-Kasten umgefahren, der nun wieder neu aufgestellt werden musste und wir hatten von 8.45 Uhr bis 11.45 Uhr keinen Strom. Klasse! Hatte vor allem wegen meines Meerwasser-Aquariums Bedenken. Aber dem hat es glücklicherweise nicht geschadet. Man hat aber mal wieder gemerkt wie abhängig wir heutzutage vom Strom sind. Es geht einfach gar nichts mehr ohne ihn.

Ich wünsche dir jetzt mit diesem Zitat einen angenehmen Tag und lasse liebe Grüße da:
Lärm ist ein geeignetes Mittel, die Stimme des Gewissens zu übertönen.
Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jethro-Tull---Locomotive-Breath.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Jethro Tull - Locomotive Breath (0 Bytes)
zum Kopieren: https://funpot.net/?155772
Ian Scott Anderson (Jethro Tull) feiert am 10.08.2017 seinen 70. Geburtstag. Er wurde am 10. August 1947 in Dunfermline, Schottland geboren und ist ein ist ein britischer Sänger, Komponist, Texter, Flötist und Gitarrist. Bekannt geworden ist er als Frontmann der Band Jethro Tull. Ian Anderson wurde als Sohn eines Fabrikbesitzers und jüngster von drei Brüdern geboren. Die ersten Jahre seiner Kindheit verbrachte er in Edinburgh. Sehr viel später in seinem Leben kehrte er nach Schottland zurück. Historie: Henry Jethro William Tull (1674 bis 1741) ein englischer Agrar-Pionier und wird als der Vater der Agrarwissenschaft erachtet. Er zeichnet für zahlreiche Verbesserungen auf diesem Gebiet verantwortlich. Im Besonderen die Sämaschine. Seine Erfindungen sind Teil der Grundlagen moderner Landwirtschaft. Zu seiner Zeit stießen seine Erfindungen auf wenig Verständnis und wurden erst viele Jahre später genutzt. Nach ihm wurde die Rockband Jethro Tull benannt. 1963 gründete Anderson mit Schulfreunden die Band The Blades. Er fand erst später die Querflöte. 1976 heiratete er Shona Learoyd, Tochter eines reichen Wollproduzenten. In den 1990er Jahren erlitt Ian Anderson eine Thrombose der tiefen Beinvenen, ausgelöst durch einen Langstreckenflug. Seit diesem lebensbedrohlichen Vorfall engagiert er sich im Kampf gegen dieses Phänomen, indem er unter anderem auf seiner Website für das Tragen von Stützstrümpfen bei längeren Flugreisen plädiert.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. August vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!