funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)
Eine Frage aus der FAQ:
Ich möchte einen Link nachgesendet bekommen

Die Antwort dazu ist:
Du suchst einen Link, den ich vor einiger Zeit verteilt habe? Dann schau mal hier auf meinen Internetseiten auf der linken Seite unter dem Link "funny Links". Da werden alle Links der letzten Wochen und Monate aufgelistet. Da kannst du danach suchen.

Da ich im FUN-Verteiler auch Links der letzten Jahre sende, kann es sein, dass dein gesuchter Link in der Kalenderwoche des Vor- oder der Vorvorjahres ist. Also auch diese Kalenderwochen durchsuchen!

Falls du ihn dort nicht finden solltest, dann habe ich den Link löschen müssen. Ab und zu passiert es nämlich, dass so ein Link nicht mehr aufrufbar ist. Dann lösche ich ihn aus meiner Datenbank raus.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ