funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)
Eine Frage aus der FAQ:
Ich möchte eine Datei nachgesendet bekommen

Die Antwort dazu ist:
Wenn du eine Datei haben möchtest, die innerhalb der letzten 14 Tage in meinen Mails gesendet wurde, dann kannst du dir diese Datei selber herunterladen.

Dazu musst du nur in den Downloadbereich des entsprechenden Verteilers gehen. Dort findest du die Mails der letzten 14 Tage online mit all den Links und Dateien. So kannst nachträglich noch alle Mails online anschauen und die Dateien runterladen.

Falls du nicht weißt, wie du in den Downloadbereich gelangst, wird das hier erklärt.

Ist es aber länger als 14 Tage her, brauchst du meine Hilfe. Ich kann die Datei für dich heraussuchen und dir nachsenden. Aber es gibt da eine Einschränkung: ich sende meine Mails an viele Leute. Das bringt mit sich, dass es auch viele Leute gibt, die irgendeine Frage haben oder mich um einen Gefallen bitten. So einen Gefallen wie das Nachsenden einer Datei. Da das aber mit Aufwand verbunden ist, differenziere ich, denn leider fehlt mir die Zeit wirklich jeder Frage oder jedem Wunsch nachzukommen.

Deshalb sende ich nur noch Clubmitgliedern oder Leuten, die mir mal was gespendet haben, Dateien nach. Ich mache das hier ja alles nebenher und deshalb ist meine Zeit eh schon sehr begrenzt.

Für alle anderen tut es mir Leid. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Das ist ja auch ein Grund gewesen, weshalb ich meinen Club gegründet habe: damit ich ein bisschen differenzieren kann, wer einfach meinen Service so in Anspruch nimmt (was überhaupt kein Problem für mich darstellt) oder wer meine Leistungen honorieren möchte und deshalb einen symbolischen Beitrag von einem Euro leistet.

Siehe dazu ein Statement von mir.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ